Dies ist ein Mini Enhancement Mod für SHGs DB BR 187. Diese korrigiert die Beschriftungen für Schleppgeschwindigkeit und zugehöriges Unternehmen und fügt einige Bombardier-Schriftzüge hinzu. Außerdem wurden Displays, Sitzposition und Scheibentönung im Führerstand verändert. Einige Displayanpassungen sind TaskPlays zu verdanken, die Scheibentönung dem User Bescot73 vom TSC-Discord!
Bitte beachte zur Installation und Benutzung die ReadMe!
Konstruktive Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Alexander L., Bescot73, TaskPlays
- Version
- 1.03
- Benötigte Payware
- DB BR 187 Loco Add-on
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.01 (18.10.2021):
- Displays und SItzposition im Führerstand verändert
1.02 (20.10.2021):
- Scheibentönung verändert
1.03 (04.11.2021)
- Anpassung an offizielles Update
Dateien
-
[AL] TSW2RH_SHG_BR187_MiniEnhancements.7z
18,61 MB (1.280 Downloads) -
[AL] TSW2RH_SHG_BR187_MiniEnhancements.pdf
741,75 kB (414 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Marvin400
Könntest du vielleicht einen Display Mod für die Baureihe 612 machen da auf dem linken Display normalerweise die unteren Tasten beschriftet sind und bei der Ebula auch noch einige Tasten sind wie bei dem Köln-Aachen Talent 2. Würde mich über Antwort freuen.
Alexander L.
Ich könnte mir das mal bei Gelegenheit anschauen, versprechen kann ich aber leider nichts. Wenn die Displays nicht durch Texturen dargestellt werden, kann ich in dem Fall nichts verändern.
Marvin400
Okay cool
Jannik_BR 52
Wie hast du die Sitzposition geändert? Muss das in einer bestimmten Datei geändert werden?
Viele Grüße
Redstoneia147
Vielen Dank für den Fix!
Allerdings funktionieren bei mir die Korrekturen für das Displays nicht.
Let'sTrain
Vielen Dank!! Gerne mehr!
DGG
Vielen Dank!
Es gibt also Hoffnung...nur traurig, dass dieses Produkt von der Community verbessert werden muss
Angry_CJ
ja.. Das problem gabs ja schonmal mit der 425 in TS... Schlimm und traurig... Der Sound muss auch noch gefixt werden. Erst dann wird sie gekauft
Mittelschwabenbahn
Was denn bei der 425?