V2: Farbton des Rots geändert
HINWEIS: Das Repaint ist mit jeglichen Script-Updates NICHT kompatibel!
Mit diesem Eintrag stelle ich euch ein Repaint für den FLIRT 3 von ChrisTrains vor. Darstellen soll es ein Fahrzeug der CFL (In der Realität Stadler KISS), die auch zusammen mit dem SÜWEX auf der Moselstrecke in Doppeltraktion verkehren. Diese Züge werden auch als IC zwischen Luxembourg/Koblenz Hbf und Düsseldorf eingesetzt, weshalb man diesen Zug auch auf der Strecke Köln - Koblenz fahren kann. Außer dem Repaint wurde noch der Führerstand geändert. Dieser lehnt sich an den Stadler KISS der CFL an.
Benötigte Payware: https://www.christrains.com/en/ts_product_stadlerflirt3.html
Preloads:
1x CFL Einzeltraktion
2x CFL + SÜWEX Doppeltraktion
2x SÜWEX + CFL Doppeltrakion
Bitte ReadMe vor der Installation lesen!!
Viel Spaß
JoTrainFreak
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JoTrainFreak
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2.0
- Benötigte Payware
- ChrisTrains - Stadler FLIRT 3
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V2: Farbton des Rots geändert
Dateien
-
V2_CFL_FLIRT_3.rar
33,65 MB (1.323 Downloads) -
ReadMe_CFL_Flirt_3.pdf
7,94 MB (683 Downloads)
Kommentare 28
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Foxyy28:)
Funktioniert dieses Repaint auch für die Strecke Trier-Koblenz?
JoTrainFreak
Ja Die Bilder wurden sogar auf der Stecke gemacht, von daher bin ich mir Sicher, dass es funktioniert. Generell funktioniert jedes Fahrzeug auf jeder Strecke
Foxyy28:)
Okay! Ich habe es gerade ausprobiert. Muss aber leider sagen, es hat nicht geklappt, kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe? Da stand nur so "Es ist ein Ladefehler aufgetreten." Ich glaube, ich habe die ReadMe nicht gelesen
AlwaysRM_
Hello i have a problem with the middle wagon.
i have added the GeoPcDx files that the readme says but it stays invisible
Do you know how i can get it to show up?
The other 2 are showing up normaly.
EDIT: Idk why but it works now, you can ignore this message
Benelux62
Schönes Repaint.
Aber besser ist dass da ein Stadler Doppelstock Zug mag eigentlich den Westfalenbahn type Kiss
JoTrainFreak
Erstmal Vielen Dank. Leider weiß ich im zweiten Satz nicht ganz auf was du hinaus willst.
TrainBen
Ich denke, er meint ein Repaint für den Stadler KISS wäre toll, da die auf der Moseltalbahn in Realität fahren.
ber10lin
Danke für die schnelle Korrektur. Jetzt funktioniert alles bestens.
Nevio051
Ich feiere dich! Das Repaint ist mal wieder spitze. Von mir ein ganz großes Lob und danke an dich!
Nevio051
Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber ich habe alles wie es in der ReadMe gemacht aber die CFL Texturen werden mir nicht angezeigt. Ich sehe immer noch die SÜWEX und den NS Wagen. Weißt du vielleicht woran es liegen könnte? (Siehe Bild)
JoTrainFreak
Hast du die V4 vom Flirt 3?
Nevio051
Ja habe ich. Bin mir nicht sicher ob es mit der V4.1 auch geht
JoTrainFreak
Ach so es gibt ne neue Version? Hab halt nur die V4 drauf. Wahrscheinlich liegt es daran. Muss mir das mal ansehen.
JoTrainFreak
Hab mir gerade die PatchNotes durchgelesen und eigentlich wurde nichts an dem SÜWEX FLIRT 3 geändert, ist mir also ein Rätsel warum es nicht funktioniert.
TrainFW
Geil. Endlich!!!!!!!!!!!
Capricorn
Tolle Idee, danke dafür!