TS 2021 Repaint [JTF]|V2|3DZug ICE4 XXL - Bundesrepublik Deutschland

Share

Comments 21

• Ist nur ein XL ICE4. Der neue XXL ICE4 sind 2x 12-Teiliger Zugverband. Hab ihn bei der Erprobungsfahrt in Berlin Hauptbahnhof gesehen!

• Schönes Repaint, ist es vielleicht möglich per Child den doppelten Wagen zu fixen?

• Puh, das weiß ich leider nicht. Das anbringen der Childs wäre kein Problem, nur müsste man die Decals von Wagen 2 entfernen, damit es ein "Neutraler" Wagen ist. Am Ende gibt es dann den Wagen mit den Childobjekten und ein Wagen 2 ohne Piktogramme.

• Kann man dann nicht Wagen 2 ebenfalls mit Childs bestücken? Ist zwar mehr Arbeit, sieht dann am Ende aber vielleicht auch sehr viel ansprechender aus. Nur so als Vorschlag, ist kein muss.

• Jo, mal sehen.

Thank you 1
  • Kannst du das repaint bitte bearbeiten weil der ICE 4 hat jetzt komplett Deutschland repaint bekommen

• Ja, kann ich machen. Danke für den Hinweis.

• Dafür nicht und ich soll dich von meinem Freund fragen wie du mit dem ICE 3 in blau und Regenbogen voran kommst.

• Ähm, ich weiß nicht was dir dein Freund erzählt hat aber ich habe die ICE3 nie angefangen. Allein vom Textur-Mapping macht es einfach keinen Spaß ein Repaint für diesen Zug zu erstellen, da diese am Ende nur noch Matschig aussehen.

• achso

• Aber von dir ist doch der 3 und Valaro D im railsim erhältlich oder ist das ein anderer JoTrainFreak?

• Ein richtig geiles Repaint Premiere folgt.

Link Premiere:

Like 1
  • îch habe ein Fehler gefunden bei dem DB logo muss der Deutschlandstreifen näher ran so wie hier

https://www.google.de/search?q…=969#imgrc=x1N_A1Z9JlTJeM

• Ging leider nicht anders aufgrund von Spieglungen. Also an den Stellen wo es weiß ist, würde die Flagge andersherum sein.

• aso ok

Thank you 1
  • nice tolle Arbeit

jetzt fehlt nur noch der 1er in der Alten Lackierung

Like 1
  • Jap schön gemacht :)

Like 1
  • Du bist ja der Wahnsinn, gestern im Original vorgestellt und heute schon das Repaint, tausend Dank!

Like 1