TS Classic Repaint [JTF]|V2.1|3DZug ICE4 XXL - Bundesrepublik Deutschland


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 23

  • Ist nur ein XL ICE4. Der neue XXL ICE4 sind 2x 12-Teiliger Zugverband. Hab ihn bei der Erprobungsfahrt in Berlin Hauptbahnhof gesehen!

    • Der XXL ICE 4 hat 13 Wagen also hast du wohl, 2 7-Teilige ICE 4 gesehen

    • Es gab in Berlin Testfahrten mit einem Zugverband bestehend aus: 12Teiliger 412 + 12Teiligen 412.

      Das war 2021 im August.

  • Schönes Repaint, ist es vielleicht möglich per Child den doppelten Wagen zu fixen?

    • Puh, das weiß ich leider nicht. Das anbringen der Childs wäre kein Problem, nur müsste man die Decals von Wagen 2 entfernen, damit es ein "Neutraler" Wagen ist. Am Ende gibt es dann den Wagen mit den Childobjekten und ein Wagen 2 ohne Piktogramme.

    • Kann man dann nicht Wagen 2 ebenfalls mit Childs bestücken? Ist zwar mehr Arbeit, sieht dann am Ende aber vielleicht auch sehr viel ansprechender aus. Nur so als Vorschlag, ist kein muss.

    • Jo, mal sehen.

      Danke 1
  • Kannst du das repaint bitte bearbeiten weil der ICE 4 hat jetzt komplett Deutschland repaint bekommen

    • Ja, kann ich machen. Danke für den Hinweis.

    • Dafür nicht und ich soll dich von meinem Freund fragen wie du mit dem ICE 3 in blau und Regenbogen voran kommst.

    • Ähm, ich weiß nicht was dir dein Freund erzählt hat aber ich habe die ICE3 nie angefangen. Allein vom Textur-Mapping macht es einfach keinen Spaß ein Repaint für diesen Zug zu erstellen, da diese am Ende nur noch Matschig aussehen.

    • achso

    • Aber von dir ist doch der 3 und Valaro D im railsim erhältlich oder ist das ein anderer JoTrainFreak?

  • Ein richtig geiles Repaint Premiere folgt.

    Link Premiere:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir 1
  • îch habe ein Fehler gefunden bei dem DB logo muss der Deutschlandstreifen näher ran so wie hier

    https://www.google.de/search?q…=969#imgrc=x1N_A1Z9JlTJeM

    • Ging leider nicht anders aufgrund von Spieglungen. Also an den Stellen wo es weiß ist, würde die Flagge andersherum sein.

    • aso ok

      Danke 1
  • nice tolle Arbeit

    jetzt fehlt nur noch der 1er in der Alten Lackierung

    Gefällt mir 2
  • Jap schön gemacht :)

    Gefällt mir 1
  • Du bist ja der Wahnsinn, gestern im Original vorgestellt und heute schon das Repaint, tausend Dank!

    Gefällt mir 1