V2.1: Aufschrift "Wendlingen - Ulm" und Sticker "Neues Netz für Deutschland" hinzugefügt.
V2 Changelog:
- Mittelwagen besitzen jetzt auch wie in der Realität Deutschland-Streifen.
- Preload wurde angepasst, da die Mittelwagen nun auch zum Repaint gehören.
- Die Lücken zwischen dem DB-Logo und den Streifen an den Endwagen, wurden mit Childobjekt-Streifen geschlossen.
- Taufname ''Bundesrepublik Deutschland'' ist jetzt auch ein Childobjekt.
- Neues Thumbnail im TS-Menü.
Mit diesem Eintrag stelle ich euch den ICE4 Bundesrepublik Deutschland als 13-Teiler bzw. ICE4 XXL vor. Dieser ICE4 wurde am 08.06.2021 zum 30 Jährigem ICE-Jubiläum am Berliner Hauptbahnhof getauft und ist nun für euch im TS2021 als Repaint erhältlich.
Benötigte Payware: https://www.3dzug.de/product_i…r-412---pro-train---.html
Prelaods:
1x ICE4 Bundesrepublik Deutschland (13-Teiler, Bitte beachtet,dass der Wagen Nr.2 zwei mal vorhanden ist, da der 3DZug ICE4 logischerweise nur für den 12-Teiler gemacht ist.)
Bitte ReadMe vor der Installation lesen!
Viel Spaß
JoTrainFreak
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JoTrainFreak
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2.1
- Benötigte Payware
- 3DZug ICE4
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V2.1: Aufschrift "Wendlingen - Ulm" und Sticker "Neues Netz für Deutschland" hinzugefügt.
V2 Changelog:
- Mittelwagen besitzen jetzt auch wie in der Realität Deutschland-Streifen
- Preload wurde angepasst, da die Mittelwagen nun auch zum Repaint gehören
- Die Lücken zwischen dem DB-Logo und den Streifen an den Endwagen, wurden mit Childobjekt-Streifen geschlossen.
- Taufname ''Bundesrepublik Deutschland'' ist jetzt auch ein Childobjekt
- Neues Thumbnail im TS-Menü
Dateien
-
V2.1_ICE4_BRD_W-U.rar
4,08 MB (1.439 Downloads) -
V2_ICE4_XXL_BRD.rar
124,48 MB (4.084 Downloads) -
V2_ReadMe_ICE4_BRD.pdf
149,14 kB (1.433 Downloads)
Kommentare 23
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Louis
Ist nur ein XL ICE4. Der neue XXL ICE4 sind 2x 12-Teiliger Zugverband. Hab ihn bei der Erprobungsfahrt in Berlin Hauptbahnhof gesehen!
Lars412
Der XXL ICE 4 hat 13 Wagen also hast du wohl, 2 7-Teilige ICE 4 gesehen
Louis
Es gab in Berlin Testfahrten mit einem Zugverband bestehend aus: 12Teiliger 412 + 12Teiligen 412.
Das war 2021 im August.
XinoTroN
Schönes Repaint, ist es vielleicht möglich per Child den doppelten Wagen zu fixen?
JoTrainFreak
Puh, das weiß ich leider nicht. Das anbringen der Childs wäre kein Problem, nur müsste man die Decals von Wagen 2 entfernen, damit es ein "Neutraler" Wagen ist. Am Ende gibt es dann den Wagen mit den Childobjekten und ein Wagen 2 ohne Piktogramme.
XinoTroN
Kann man dann nicht Wagen 2 ebenfalls mit Childs bestücken? Ist zwar mehr Arbeit, sieht dann am Ende aber vielleicht auch sehr viel ansprechender aus. Nur so als Vorschlag, ist kein muss.
JoTrainFreak
Jo, mal sehen.
Dominik 12
Kannst du das repaint bitte bearbeiten weil der ICE 4 hat jetzt komplett Deutschland repaint bekommen
JoTrainFreak
Ja, kann ich machen. Danke für den Hinweis.
Dominik 12
Dafür nicht und ich soll dich von meinem Freund fragen wie du mit dem ICE 3 in blau und Regenbogen voran kommst.
JoTrainFreak
Ähm, ich weiß nicht was dir dein Freund erzählt hat aber ich habe die ICE3 nie angefangen. Allein vom Textur-Mapping macht es einfach keinen Spaß ein Repaint für diesen Zug zu erstellen, da diese am Ende nur noch Matschig aussehen.
Dominik 12
achso
Dominik 12
Aber von dir ist doch der 3 und Valaro D im railsim erhältlich oder ist das ein anderer JoTrainFreak?
adriano1181
Ein richtig geiles Repaint Premiere folgt.
Link Premiere:
Alexander Brand
îch habe ein Fehler gefunden bei dem DB logo muss der Deutschlandstreifen näher ran so wie hier
https://www.google.de/search?q…=969#imgrc=x1N_A1Z9JlTJeM
JoTrainFreak
Ging leider nicht anders aufgrund von Spieglungen. Also an den Stellen wo es weiß ist, würde die Flagge andersherum sein.
Alexander Brand
aso ok
Alexander Brand
nice tolle Arbeit
jetzt fehlt nur noch der 1er in der Alten Lackierung
xtrame90
Jap schön gemacht
Capricorn
Du bist ja der Wahnsinn, gestern im Original vorgestellt und heute schon das Repaint, tausend Dank!