Heute stelle ich euch euch das Desiro ML Repaint der MRB zur verfügung.
Bitte readme lesen
Scenarios sind dort nicht bei, der Zug muss im Szenario Editor zusammengestellt werden. Ihr findet ihn unter im Szenario Editor unter
-MRB BR 460 Desiro ML-A
-MRB BR 460 Desiro ML-B
-MRB BR 460 Desiro ML-C
Oder in der Zugauswahl unter 1x MRB BR 460 Desiro ML oder 2x MRB BR 460 Desiro ML
Szenarios fürs schnelles Spiel dürfte dabei sein.
Hoffe es gefällt euch
Das die Die Nummer an der Front ist nicht vorhanden da an der Seite dann eine ganz andere Nummer stehen würde! Bitte dies nicht 100000x schreiben
Bei weiteren Fragen bitte direkt an mich, oder PN an mich!
Lg Denny140
Additional Information
- Author
- Denny12348
- Language
- Germany
- Version
- v 1.0
- Required Payware
- http://www.rsslo.com/product/br-612-copy/
- Required Freeware
- -
Files
-
MRB_Desiro_ML_repaint_v1.0 .7z
12.96 MB (2,447 downloads) -
MRB Desiro readme .pdf
397.22 kB (896 downloads)
Comments 6
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
LeFagnard
Hallo Denny,
innerhabl der *.7z ist die rwp Datei schreibgeschützt.
Leider finde ich in den PDFs keine Info diesbezüglich.,, oder hqbe ich etwas übersehen?
Vielen Dank für Deine Hilfe.
LG, Marc
LeFagnard
Ups: Hb's tatsächlich übersehen.
Alles gut und erledigt.
tommy2809
Hallo zusammen ich Kann das Ripaint nicht bei Utilitis Instalieren kommt eine Fehlermeldug kann mir Jemand Helfen gruss Thomas
TCO
Von diesem Repaint gibt es doch schon die Version 1.1 zum Download, zumindest habe ich die Version 1.1 auf meiner Platte. Warum existiert also noch dieser alte Download, der letztendlich nur für Verwirrung sorgt? Oder habe ich irgendetwas verpeilt?
dj bahn
vielen dank super das repaint
NikeMagist5
das repaint sieht sehr gut aus auch wenn sie jetzt nicht mehr mit eurailco rumfahren sondern mit transdev ist es trozdem schön gerade weil ich jeden tag mit den zügen von trans regio fahre und auch ein praktikum bei denen gemacht habe