TS 2021 [WKP] - ICEs auf der Rollbahn Teil 4: ICE 923 Hamburg-Altona - Frankfurt (Main) Hbf

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 7

• Tolles Szenario, danke! Ab und zu macht es auch mal Spaß, 171km eigentlich nichts zu machen sondern nur durch die Scheibe gucken, aber dafür umso mehr auf die Zugssicherungssysteme zu gucken, die mir 2-Mal eine Zwangse beschert haben ^^ .

LG

• Hey, welche Lok(s) aus dem MRCE Pack verwendest du für das Szenario? ich habe leider nur die 185. LG

• Eine schöne Szenarioreihe, inzwischen schon der 4. Teil. Generell fände ich es aber besser, wenn das TTB Szenariopack 3 zum Einsatz käme. Damit kann der Fahrzeugeinsatz etwas vielseitiger gestaltet werden (z.B. BR 185, Vectron, Güterwagen). Außerdem kann so vermieden werden, die hässliche Kuju-101 noch zu verbauen, was nicht mehr zeitgemäß ist.

• Freut mich, dass es dir gefällt.

Da magst du wohl Recht haben, dass das schöner wäre, allerdings, und das sehen manche vielleicht auch anders, möchte ich keine 25 € dafür ausgeben, um in meinem Szenario schönere Güterzüge zu verbauen zu können. Ich versuche außerdem, die Payware-Assets in meinen Szenarien auf die "Standards" zu beschränken (Bis auf die ICEs natürlich), damit sie für umso mehr Leute spielbar sind.

Wer großen Wert auf einen bunteren KI-Verkehr legt, kann dies im Editor auch selbst tauschen. Aber für meine Bedürfnisse ist das völlig ausreichend.

Danke 1
    • Danke für das Szenario.Warum hat dein Zug nur neun Wagen?Er hatte zwölf Wagen.

• Mein Zug hat neun Wagen, weil er in der Realitiät auch neun Wagen hat. Seit 2020 schon verkehrt der ICE 923 als Redesign-ICE 1.