TS 2021 Repaint [JTF/DFH]|V3.0|RT - BR430|S-Bahn Rhein Main Gateway Gardens Vollwerbung

Teilen

Kommentare 23

  • Moin, Hab mir das Repaint installiert nur komischer weise sagt er mir immer "Während des Ladens des Schnelles-Speil-Szenarios trat ein Fehler auf". Ich habe alles was man dafür noch braucht installiert sprich das SBRM Redesign für den 430. Läuft nicht leider :/

    • Hallo,


      zuerst muss die V2 installiert werden, danach die V3, weil die V3 auf die V2 basiert.


      LG

  • Habe jetzt den 430er Installiert nur funktioniert der link zum redesign nicht

  • hallo guten morgen, ich habe ein problem unswar ich habe den zug mit repint intaliert aber ist unsichtbar wenn ich könnte hätte ich ein bild einfügen. vielleicht könnte jemand helfen

  • Sieht echt gut aus, Aber der Link und die Seite funktionieren nicht, was soll ich machen.

  • Hallo Zusammen....

    Kleiner Hinweis, in der Readme steht was man noch braucht unter anderem:

    - [DFH] ET430 SBRM "Redesign" DOWNLOAD IST GANZ UNTEN!!
    https://dennys-fahrzeughalle.d…s-railworks/#page-content


    Aber dieser link führt leider zu keinem Ziel.


    Gibts da evlt schon eine alternative ?


    Danke

    • Auf der Seite von DFH: Downloads -> Download-Kategorie | Train-Simulator -> Download-Kategorie | Train-Sim. | RailTraction -> ET430 S-Bahn Rhein-Main "Redesign"

    • Vielen Dank. Was mir noch aufgefallen ist, Ich hab ja den BR 430 von RT gekauft und auch installiert. Aber in den Ordnerstrukturen und in Manuals, ich seh nirgends für den

      BR 430 ein Handbuch. Müsste wissen, wie ich den Schnellstarte bzw generell wie ich den zum laufen bekomme :) Danke

  • Hallo, Leider sind alle mittelwagen durchsichtig! Habe alles richtig installier und habe auch das ReDesign installiert (ReDesign fuktioniert) habe noch hier einen screenshot beigelegt vielleicht weiß man was falsch ist! (Sorry für meine schlechte rechtschreibung) "Hier ist der Screenshot"

    • Der Ordner (DBBR430) auf dem Screenshot ist für das Redesign von Denny's Fahrzeughalle, also die Verkehrsrote BR430 als Redesign. Du musst aber die GeoPcDx Dateien in den orden ,,GG" einfügen.

    • Oh dann habe ich den falschen screenshot reingeschickt! Habe es jetzt aber selber rausgefunden nach zweimaliger installation :3 trozdem danke!

      Danke 1
  • Könntest du eventuell auch wenn es nur Fiktive wäre den 430er in der S Bahn Rhein Ruhr machen?

    • Hab ich schon gemacht leider hab ich jedoch nicht diese Texturen der Sehenswürdigkeiten.

    • Vielleicht könnte da jemand aus dem Forum dran kommen.

  • werde ich morgen gleich anpassen und in mein Szenario implementieren.

    Danke 1
  • Mega.

    Danke 1