TS 2020 [3DZug] ICE 1 Soundmod nur Innenraum

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [3DZug] ICE 1 Soundmod nur Innenraum

Vorneweg:

1. Es wurde NICHTS aus meinen vorherigen Soundmods kopiert, diese Mod wurde komplett neu erstellt.

2. Diese Mod verändert NUR den Sound im Fahrgastraum.

Guten Tag,

so gut der neue ICE 1 von 3DZug auch sein mag, der Innenraum war mir für einen ICE 1 viiiiiel zu leise. Mir fehlte einfach das typische rumpeln und poltern und krachen, was man vom ICE 1 gewohnt ist. Also habe ich mich hingesetzt und meinen Wunsch eigenständig erfüllt, und nun möchte ich euch auch die Gelegenheit bieten, den tollen Fahrgastraum den neuen ICEs nicht nur optisch, sondern auch soundmäßig zu genießen.

Die Sounds wurden im wesentlichen im ICE 1020 von Nürnberg nach Hamburg aufgenommen, der Rest im ICE 707 Hamburg - München sowie im ICE 800 München - Hamburg. Das Ergebnis im Train Simulator ist kaum noch von der Realität zu unterscheiden.

Es erwarten euch:

- Rollsounds

- Weichensounds (variabel nach Geschwindigkeit)

- Bremssounds

- Kurvengrollen

- "Singen" bei hohen Geschwindigkeiten

- Das klassische Dröhnen bei 200 km/h

Vorschau:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß!

Zusätzliche Informationen

Autor
    WKP Express
    Sprache
    Deutsch
    Version
    v1.0
    Benötigte Payware
    3DZug ICE 1
    Benötigte Freeware
    nichts

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Geändert wird NUR der Sound im Fahrgastraum.

Dateien

Teilen

Kommentare 10