Dies ist ein Repaint für die Baureihe 442 im "Abellio Deutschland"-Design. Erstellt wurde dies mit dem Livery Designer. Für die Installation wird der TSW2 Livery Manager (TSW2LM) benötigt, eine kleine Anleitung für diesen ist ebenfalls in der ReadMe zu finden.
Bitte beachte zur Installation die ReadMe!
Konstruktive Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Alexander L.
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[AL] TSW2_DTG_BR442_Abellio.rar
961,02 kB (2.009 Downloads) -
[AL] TSW2_DTG_BR442_Abellio.pdf
1 MB (926 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
justin1213
Hi, wie kriege ich bei einer Doppeltraktion beides auf Abellio?
Bei mir ist der vordere im Abellio Design und der hintere in DB Design
Let'sTrain
Wäre cool, wenn du noch den Innenbereich anpassen könntest.
TaskPlays
Hi, gibt es eigentlich Pläne das Repaint nochmal mit den Logos aus Muffs Logo-Paket zu verbessern?
Levan
Deine Anleitung zum Arbeiten mit dem Livery Manager ist noch unvollständig, denn wenn ich es nach deiner Prozedur mache, kommt die Fehlermeldung "Empty livery file - please ensure that you've created at least one livery". Wie und in welchem Ordner erstellt man die livery?
Alexander L.
Im Spiel einfach eine neue (leere) Lackierung erstellen
Perty007Lgn
Hallo, das Repaint gefällt mir eigentlich gut aber ich bekomme beim starten der Aufgabe mit dem Repaint immer einen Ladefehler, habe das bisher erfolglos geprüft, andere Repaints laufen einwandfrei?!