TS 2020 64x [SWX] RE nach Nürnberg

  • [SWX] RE nach Nürnberg

    Es geht mit der neuen BR 111 von vR nach Nürnberg Hbf.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SÜWEX
    Sprache
    DE
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    BR 111
    Strecke
    Nürnberg Regensburg Railuxe
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    70

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Changelog v1.1 24.08.2020:

    - KI Optimiert und fehlende Züge ergänzt
    - Ansagen korigiert
    - Fehlende Repaints in der Readme ergänzt

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Hallo Süwex,


    Danke für das Szenario. Bei mir spielt es keine Ansagen ab, installiert sind sie aber. Woran kann das liegen?


    Viele Grüße

    Jochen

    • Hast du die Scripttrigger von Scarlet installiert?

      Danke 1
    • Nein habe ich nicht. Ich schau mir das heute Abend mal an.

      Danke für die Antwort.

    • Hallo Süwex,


      ich habe jetzt die Scripttrigger installiert und es spielen auch Ansagen ab. Allerdings stimmen die Ansagen nicht.

      - Vor Beratzhausen kam gar keine Ansage

      - die beiden nächsten Stationen hatten die Beratzhausen-Ansage

      - in Nürnberg kam eine Nürnberg-Ansage (welche das war kann ich nicht mehr sagen, siehe unten)


      Ich habe mal die Wave-Dateien im Szenarioordner abgespielt, da kommen folgende Ansagen:

      Datei 01: Beratzhausen

      Datei 02: Neumarkt

      Datei 03: Nürnberg Ausstieg rechts

      Datei 04: Nürnberg Ausstieg links


      Ich habe das Szenario gestern runtergeladen, dies zur Info bez. der Changelog 24.08.2020.


      Ich hoffe das hilft Dir weiter, das Szenario hat mir jedenfalls Spaß gemacht zu fahren.


      Viele Grüße

      Jochen

  • Hallo Süwex,


    die Readme scheint noch immer unvollständig zu sein:


    Es fehlt die BR 189 Locomotion, die ist nicht Bestandteil des RD-Repaintpacks. Meiner Meinung nach ist das diese hier:
    [Fan] vR BR 189 918 Lokomotion


    Außerdem verwendest Du eine Agilis-Bemalung mit der mit der Strecke mitgelieferten BR440. Diese habe ich leider nicht gefunden, ich kenne lediglich den Repaint für die Standalone BR440.

    Edit: Auch dieser Link ist gefunden:
    https://railomanie.eu/filebase…br-440-agilis-nr-edition/

    Hoffe, das hilft etwas weiter.
    Beste Grüße
    Sumner

    • Danke. War irgendwie der Meinung die lomo 189 kommt von Matze. Was das agilis Repaint betrifft, das Ding stammt sowieso von mir und sollte auf railomanie im Pack enthalten sein. Aber wird auch ergänzt.

    • Jup, das der Agilis von Dir kommt, hab ich dann auch gesehen. Danke nochmal :)

  • Herzlichen Dank für das schöne Szenario.

    Gefällt mir 1