TS Classic [SWX] RE8 nach Hannover

  • [SWX] RE8 nach Hannover

    Fahren Sie den RE8 aus Richtung Bremerhaven nach Hannover auf dem Teilstück von Bremen nach Nienburg mit dem DBpbzfa 766 Steuerwagen aus dem Hause RD&F.

    Die Aufgabe funktioniert nur unter 64Bit korrekt und nutzt AP Wetter. Daher muss dieses korrekt mittels der ToD Dateien installiert werden.


    Feedback, Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.


    Viel Spaß beim Fahren wünscht SÜWEX.


    P.S. Wer rumjammert weil die Voraussetzungen in der Readme stehen, braucht die Aufgabe gar nicht erst zu fahren. Kauft euch lieber die Aufgaben von 3DZUG oder JTG.


    Wer ein Thumbnail möchte, kann gerne die Aufgabe fahren und mir eins zuschicken. Ich hab damals einfach vergessen eins zu machen.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SUWEX
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    TTB DBpbzfa 766 Steuerwagen Fahrbar von RDF
    Strecke
    Bremerhaven-Hannover
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Beschreibung und Titel geändert.

    Dateien

Teilen

Kommentare 2