In Wittenberg werden die Abstellgleise saniert. Sie versorgen die Baustelle mit Schotter aus dem Schotterwerk Trebbin. Für das Szenario steht ein EBuLa zur Verfügung (ES_Bauz70304_EBuLa), der mit dem vR EBuLa Helper der vR_BR218_VRot zugeordnet werden kann. Wie so häufig danke ich @luckygod für die Ansagen.
Beachten sie die Hinweise im ReadMe.
VideoLink: https://youtu.be/5xcY-lQDpJs
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 218
- Strecke
- Berlin-Leipzig Remastered
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- schwer
- Dauer (in Min.)
- 90
Dateien
-
ES_Schotter aus Trebbin .zip
19,08 MB (728 Downloads) -
Schotter aus Trebbin ReadMe .pdf
90,98 kB (306 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Spanky
Sehr gutes Szenario, doch kurz vor LU Wittenberg Zugentgleisung.
Edgar114
sieh Antworten weiter unten!
FrankEDDB
Der Link für BR361_V60_Enhanced_Pack führt leider ins Leere, bzw. auf file:///D:/ES_TS2019/ES_TS_Szenarien/.......
Edgar114
Hier das korrekte Link: https://www.railsimulator.net/…-br361-v60-enhanced-pack/
Gast-
Funktioniert einwandfrei. Kaffee ist bereits eingeschenkt.
manu94
Bei mir auch der selbe Fehler.
Edgar114
Wie bereits gesagt, das Problem wurde von @BR-218 gefixt. Bitte einfach "Berlin-Leipzig Remastered" noch einmal herunterladen und neu installieren. In dem von mir angehängten Video kann man sehen, dass es dann funktioniert.
GTowner
Ich habe mir das Szenario gestern heruntergeladen. Leider entgleise ich auch kurz vorm Ende. Nach dem Signalhalt auf der Hauptstrecke, wo es dann auf das Nebengleis geht.
Edgar114
Wie bereits gesagt, das Problem wurde von @BR-218 gefixt. Bitte einfach "Berlin-Leipzig Remastered" noch einmal herunterladen und neu installieren. In dem von mir angehängten Video kann man sehen, dass es dann funktioniert.
DonMattheo
Super schönes Szenario - vielen herzlichen Dank Edgar! Ich bin fehlerfrei bis zur Zapfsäuler gekommen und hab mir nun meinen Kaffee verdient! Toll immer deine Werke! Liebe Grüsse DonMattheo
Busundbahnfreak
Leider kurz vorm ende entgleist^^ Keine Ahnung was da los war..
Edgar114
Hast du die absolut letzte Version installiert? Ich hatte dies Problem zu Beginn auch. Wurde auf Anfrage vom Ersteller korrigiert und in ein Update gepackt. Nach Neuinstallation funktionierte dann alles. (s. Video)