TS 2020 64x ES_Fracht aus Regensburg

Share

Comments 19

  • Bin es gerade nochmal gefahren, um das neue 152er Sound Update von Linus zu genießen. Das Szenario ist ein Meisterwerk. LG.

    Thank you 1
  • Great scenario! A huge amount of AI trains and they are all well arranged. When I finally get onto the high speed railway near the end, I feel excited and very satisfied, just like all my effort before is worthwhile. Danke, Edgar!

    Thank you 1
  • Spitzenklasse Szenario mal wieder von Dir!!! Herzlichen Dank,für die Mühe die Du Dir mal wieder gemacht hast!

  • An was wird es liegen, wenn ich mit RW-Tools die Wagen aus dem Spielerzug nicht tauschen kann? Es handelt sich um Wagen von vR, die ich nicht besitze. Nach dem Austausch und dem Abspeichern des Szenarios ändert sich nichts, die originalen Wagen sind nach wie vor im Verband. Danke für den Tipp.

    • Guten Morgen,
      Seit der 64bit Version ist der Tausch von Rollmaterial mit RW_Tools problematisch geworden. Es ist schwer berechenbar, wie das Szenario reagiert. Ich habe mir schon haldb fertige Sachen damit zerstört. Bist du dir sicher, dass du den richtigen Zug tauschst. Im Szenario wird angekuppelt. Der Spielzug in RW_Tools ist eine einzelne Lok, die Waggons an die die Lok ankuppelt ist ein Loose Consist, der letzte in der Liste,
      Edgar
      P.S.: Habe es gerade in einem Klone selber probiert, es sind im Zug Waggons getauscht worden, es hat ihn aber völlig durcheinander gebracht? Ich habe natürlich die geforderten Waggons. Deshalb reagiert RW_Tools da eventuell anders. Ich bin da kein Experte und benutze RW_Tools nur für Auswertungen.

    • Hallo Edgar
      Danke für den Hinweis mit den 64bit und RW-Tools. Das es dabei Probleme geben kann, ist an mir vorbei gegangen.
      Okay, dann muss ich wohl doch noch in die schönen Modelle bei vR investieren. Wenn man schon viel zu wenig Zeit hat für TS, dann doch wenigstens für Szenarien dieses Kalibers - hier nochmal vielen Dank für deine Mühen!

  • :-) - wie immer eine tolle Aufgabe! Vielen Dank dafür. Und wieder alles enthalten, Ebula, rangieren, Funkverkehr und vieles mehr. Lg
    PS: Dachte das ich alle Waggons von L59 schon habe, aber siehe da hat mir tatsächlich der Sahimms-u 900 noch gefehlt.

  • Herzlichen Dank Edgar. Ich staune immer wieder über deine „Geschichten“ - deine Szenarien sind einfach toll, ausgereift und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Z.B die Ebula, beim rangieren mit gesprochenem Funk des Rangierhelfers, usw... einfach fantastisch. Mögen dir die Ideen weiter so zufallen ;-) lg aus der Schweiz

    • ....und wieder einmal freundliche Worte von Dir, immer ein kleiner Motivationsschub, Danke.
      Edgar

  • Endlich ein weiteres Güterzug-Szenario für die Strecke: Ich bin gespannt. Mal wieder ein echter Thriller angesichts der Länge. D:

  • Bei der Seite Railomanie (Nürnberg-Regensburg Railuxe) erscheint die Meldung des Virus-Programmes:


    Grund: G DATA INTERNET SECURITY hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert, weil die Seite infizierten Code enthält.

    • Da brauchst du keine Bedenken haben. Ich hatte das auf Railomanie manchmal auch. Aber glaub mir. Das ist eine vertrauenswürdige Seite.

  • Wie immer sehr gut,vielen Dank.

  • Vielen Dank, tolles Szenario mit abwechslungsreichen KI-Verkehr.


    Trip

  • Bei mir gibt es erst zum 15. Gehalt! Muss mir noch den Rest an Güter Rollmaterial zulegen und dann ab auf die Schiene. Bin Mega gespannt.

    • Lohnt sich auf jeden Fall.
      Edgar

    • Hallo, ich bin schon alles am zusammen suchen für dein neues Szenario. Leider weiß ich nicht wie ich an die Sgss Containerwagen von VR kommen soll. Diese gibt es in dem neuen Shop von VR anscheinend nicht und in dem alten kann ich mich weder registrieren noch anmelden. Das Einzige was ich gefunden habe, ist ein Link von Aerosoft. Ich bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist. Wo bekomme ich denn nun diese Wagons her? Danke. LG.

    • Werden für den Spielzug nicht gebraucht, siehe auch PN.
      Edgar

  • Sehr schönes Szenario, hat Spaß gemacht. Vielen Dank!