TS 2019 64x ES_Getreidetransport

Share

Comments 8

  • Hallo ES,
    bei Teil 1 bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    "Fehlende Markierung Münster 121 - Abstellung 1"
    Es stehen auf dem Abstellgleis keine Waggons obwohl ich die habe. Der zweite Teil läuft einwandfrei.
    Woran könnte das liegen nochmal runterladen des Szenario hift das?


    Viele Grüße
    Jürgen

    • Hallo Jürgen,
      da kann ich auch nur spekulieren, Frage: Was passiert, wenn du die Meldung mit F2 überbrückst?
      Münster 121 Abstellung 1 ist das Gleis auf dem zu Beginn des Szenarios die Soielerlok an den Getreidezug kuppelt. Der Getreidezug besteht aus vR_Tagnoos898 und wird zum Start von 2 NS Class 6400 Railon (ChrisTrains) dorthin gezogen. Während man die vR BR 185_2 aufrüstet, sieht man den Getreidezug vorbeifahren, den man später von Münster 121 Abstellung 1 holt. Meiner bisherigen Erfahrung nach, erscheint diese Meldung, wenn mit der Installation der Fahrzeuge irgendwas nicht in Ordnung ist, die auf diesem Gleis stehen oder im Szenario an dieser Stelle eine Rolle spielen. In unserem Fall kann das eigentlich nur das NS 6400 PaintPack sein. Wenn die Tagnoos oder die NS 6400 selbst fehlen würden, käme eine andere Meldung. Wie gesagt, ich spekuliere…
      Manchmal hilft es auch, und das klingt jetzt wirklich dämlich, wenn man das Szenario einmal mit dem Editor öffnet, beim Schließen die Änderungen speichert, auch wenn man keine gemacht hat und dann noch mal den Cache leert.
      Mehr fällt mir jetzt dazu leider auch nicht ein.


      VG
      Edgar

    • Hallo Edgar,


      dann ist es klar ich habe die NS 9400 nicht. Dann stehen die Wagen natürlich nicht auf dem Abstellgleis. Werde mir die noch anschaffen oder tauschen.


      Viele Grüße
      Jürgen

    • Danke für die Rückmeldung. Die NS 6400 nicht extra kaufen. Sieht hübsch aus, ist aber leider nur als KI brauchbar und dafür lohnt es nicht. Hier eine Version in der die NS 6400 durch die BR 294 ersetzt ist: https://www.dropbox.com/s/ko1q…detransport%20V2.zip?dl=0. Falls doch noch Fehlermeldung kommt, einfach mit F2 wegdrücken. Es kann sein, dass die 6400 noch irgendwo rumsteht und ich das übersehen habe.

    • Hallo Edgar,
      Danke, habe ich mir runtergeladen. Werde ich jetzt Testen wenn alles klappt willst Du dann auch im RS Forum reinstellen?


      Viele Grüße
      Jürgen

    • Wäre schön, ich habe nur den Anfang getestet. Wenn es in Ordnung ist, könnte man es hier anhängen. Bin mir aber nicht sicher, ob das noch jemanden interessiert.


      Edgar