TS 2020 64x ES_Baumaterial

Share

Comments 12

  • Hallo Edgar, ich habe das Szenario installiert und mir werden die ÖBB Saadkms als fehlende angezeigt obwohl ich sie besitze, woran kann das liegen?

    • Passiert ab und an, entweder mit F2 einfach überbrücken oder einmal in den Szenario Editor gehen, Editor beenden, Änderungen speichern und Cache leeren, hilft manchmal auch.

  • Wieder mal ein Spitzenklasse-Szenario. Hat echt Spaß gemacht. Vielen Dank dafür. Das Wetter (Mist von AP) nehme ich auch oft. Es hat vor allem den Vorteil, dass man in der Entfernung nicht diese kahlen Berge sieht.

  • Sehr,sehr schöne Aufgabe, ganz nach meinem Geschmack! Herzlichen Dank!!!

  • Mit RW-Tools fand ich folgenden Eintrag in der Aufgabe "RSC\HamburgHannover\HamburgAssets\RailVehicles\Diesel\BR294\Default\Engine\br294.bin", ich möchte doch hoffen, daß sich das noch fixen läßt.

    • Was muss da gefixt werden??

    • Den Unterordner RSC\HamburgHannover\HAMBURGASSETS gibt es so nicht, es sollte schon RSC\HamburgHannover\Railvehicles... heißen, ohne den Zwischenordner HAMBURGASSETS, den gibt es so nicht, es ist nur der Name der Streckenassetsdatei oder irre ich mich ?

    • Hallo Eberhard,
      ich schick dir eine PN, hier gehen keine Anhänge

    • Das musst du nicht, wenn die Aufgabe korrigiert ist, kannst du sie hier neu hochladen, dann kann ich das ja auch hier machen, andere User sind doch auch betroffen oder nicht ?

    • Servus! RWTools meckert bei mir auch. Liegt (vermutlich) daran das die Originale "HamburgAssets.ap" Datei nicht direkt in den Ordner RSC\HamburgHannover entpackt worden ist.
      In dem Ordner ist ein Ordner HamburgAssets drinnen bei Edgar114 und da liegt dann die ausgepackte ap-Datei inkl. der BR294.


      Also (einfach) den Ordner zusätzlich anlegen und die ap Datei dorthin entpacken und schon meckert RWTools nich mehr.