S 6622 - Totgesagte leben länger

Share

Comments 5

  • Vielen Dank für dieses wunderbare Szenario. Hat mir sehr gefallen :D

  • Danke eisbaer6 : Um 07h 23 35 bin ich auf Gleis 3 in Starnberg und hab Rot. Ich muss 10 mn warten bis das der S6 Ebersberg (MTZ) von Feldafing Possehofen in Starnberg einfährt und mich überkreuzt.

  • Danke : Sehr schöne Vorstellung diese Aufgabe. Die hab ich zwei mal probiert: In Starnberg steh ich 10 Minuten um ein kreuzende KI abzuwarten. Dan komm ich in Tutzing nur mit Befehl 40 im Bahnhof rein. Danke doch
    Gruß aus Frankreich
    Denis

    • Leider kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. Bei allen Testfahrten trat kein solches Problem auf. (Bei mir und zwei anderen Testern)
      Vielleicht kann ich das besser nachvollziehen, bzw. beheben, wenn du mir sagst welcher Zug dich in Starnberg aufhält. (Name in Gleisbildansicht [Taste 9])

  • Schade, dass das Szenario keine Ansagen enthält.