TS 2019 64x ES_Arbeiten in Weil

Teilen

Kommentare 12

  • Hallo Edgar, noch eine Information. Teil 2 funktioniert, Teil 3 leider auch nicht. Gleiches Problem: Grafikeinstellungen.

    • Die Szenarien sind auf einer älteren Version der Strecke erstellt und benutzten Gleise, die in der aktuellen Version nicht mehr vorhanden sind. Das ist nicht reparierbar. Man müsste die Geschichte komplett neu bauen. Tut mir Leid.

      Einen schönen 2. Advent wünscht

      Edgar

  • Hallo Edgar,


    habe das Problem, dass bei dem 1. Teil der Aufgabe die Lok auf der Wiese steht. Keine Gleise weit und breit.

    TS bricht dann ab mit dem Hinweis: Grafikeinstellungen sollen heruntergefahren werden. Kann aber nicht sein, da

    alles sehr neu ist. Kannst Du mir noch helfen?

  • Hallo Edgar, wie immer, nicht zu toppen. Einfach genial. Danke dafür. Die BR 361 hatte einen Fahrplan im Szenario2. Nachdem ich diesen gelöscht habe, konnte ich das Szenario ohne Probleme abschließen.

    • Hallo Spanky, Danke, inzwischen ist eine Version hochgeladen ohne die BR 361 in Teil 2. Schön, dass du dir selbst zu helfen weißt.
      VG
      Edgar

  • @Edgar114, du machst mich echt platt mit dein Szenarios ;D


    Am liebsten würde ich dir sogar was spenden, für die Hammer arbeit!

    • Das ist nicht nötig, Ich habe eine Menge Spaß beim Bau dieser Geschichten, danke für dein Interesse.
      Edgar

    • Bei der 2. Aufgabe fährt mir beim Zurückdrücken eine Diesellok in die Flanke. War ich zu langsam,oder die Diesellok Ignoriert ein Signal.

    • Mein Signal konnte ich mit Befehl 40 überfahren

    • So, ich bin nochmal gefahren, aber wesentlich schneller, als erlaubt. Die Fremdlok konnte ich mit letzter Kraft 5 Meter hinter mir lassen. Aufgabe gelöst.

    • Hallo manku,
      bei einigermaßen regulärem Ablauf (s. auch angehängtes Video) sollte die Drückfahrt gegen 05:42 Uhr beginnen. Mit 15 km/h gehst du von 05:45 – 05:46:30 über Basel Bad Rbf A08. Gegen Ende von A08 wirst du vom Rangiermeister zum Befehl 40 aufgefordert. Auf C21 fährst du dann gegen 05:48:30 Uhr ein. Es sollte „eigentlich“ keine Rolle spielen, wenn du später dran bist. Außer der Straßenbahn fährt zu diesem Zeitpunkt kein KI mehr. Woher diese Lok, die dir da in die Flanke fährt, kommen soll, ist mir etwas schleierhaft????
      VG
      Edgar