KLEINE INFO: Du bekommst nach der Ausfahrt aus Lüneburg vermutlich ein wenig später eine sinnlose LZB-Zwangsbremsung. Bitte nicht verwirren lassen. Scheint ein Bug vom Spiel zu sein.
Guten Abend Kollege,
du fährst heute im Tz9031 den ICE 887 nach Wiesbaden Hbf auf dem Streckenabschnitt Hamburg – Hannover. Deine Zwischenhalte sind Hamburg-Harburg, Lüneburg, Uelzen und Celle. In Hannover Hbf wirst du dann abgelöst
Viel Spaß!
Benötigte Addons sind in der ReadMe zu finden!!!
Live übertragen am 24.08.2019 von Mavericks Bastelstube - Szenario 01
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- WhySoSerious47
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA/3DZug ICE 4
- Strecke
- Hamburg - Hannover Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 95
Dateien
-
[WSS] ICE 887 nach Wiesbaden Hbf .rar
52,18 MB (1.241 Downloads) -
ReadMe .pdf
50,24 kB (967 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
mir fehlt der vrr151 RBH Repaint ,die ist existiert nicht mehr ,oder ist noch irrgendwo
Maverick
Fräge 1 + 2: Braucht man die HH S-Bahn Route zwingend? Und RW Tools zeigt mir fehlendes Repaint (nahsh) des Twindexx / IC2 an.
Finde darüber allerdings nix in der readme
WhySoSerious47
1. Die Route braucht man halt nur für den 474. Ist aber nicht so wichtig. Fehlen zwar ein paar KI-Züge in Hamburg, aber sollte nicht so schlimm sein.
2. Habe die ReadMe aktualisiert, habe das völlig vergessen Bei so vielen Sachen passiert das mal. Danke
Busundbahnfreak
Schönes Szenario, aber kurz nach Ausfahrt von Lüneburg eine LZB Zwangsebekommen und kurz eine 60 Km/h Begrenzung gehabt,
WhySoSerious47
Dankeschön Ja, habe ich auch bekommen. Ist mal wieder ein Bug und habe ich vergessen zu erwähnen.
Edit: Soweit ich weiß, ist das ein Streckenfehler und soll bald behoben werden.
Busundbahnfreak
Mhhh. Bin aber viele Szenarios auf HH-H Deluxe gefahren und auch viele ICEs ich glaube sogar alle ausm Forum und da ist der Bug nicht