
Sie bringen einen Zug Kalk zur Dyckerhoff AG in Lengerich. Für das Szenario steht ein EBuLa zur Verfügung (ES_51204_EBuLa), der mit dem vR EBuLa Helper der vR BR 218 zugeordnet werden kann. Ein Dankeschön geht mal wieder an Luckygod für den Wagenmeister in Münster.
Beachten sie die Hinweise im ReadMe.
VideoLink: https://www.youtube.com/watch?v=nCILu8w-sdw&feature=youtu.be
Maverick Let`s Play:
Additional Information
- Author
- ES
- Language
- Deutsch
- Version
- 1
- Train
- vR BR 218
- Route
- Münster-Bremen
- Required Payware
- siehe ReadMe
- Required Freeware
- siehe ReadMe
- Difficulty
- schwer
- Duration (in min.)
- 60
Files
-
ES_Kalk für die Dyckerhoff AG .zip
28.28 MB (473 downloads) -
Kalk für Dyckerhoff ReadMe .pdf
82.13 kB (113 downloads)
Comments 5
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
red3
Ein wirklich sehr schönes Szenario! Es ist wirklich eine ganz andere Erfahrung mit der vorgegebenen Bremseinstellung zu fahren. Wirklich TOP. Am Ende bin ich an der 3-Wege-Weiche etwas verzweifelt, da ich die Mittelstellung nicht gefunden habe … Hat richtig viel Spaß gemacht!
juergeneck
Eine sehr schöne Aufgabe welche Spaß macht zu fahren. Hat alles geklappt und am Ende einen grünen Haken bekommen. Eine Frage habe ich noch:
Die Ansagen vom Fahrdienstleiter /Rangierer sind schlecht zu verstehen weil die BR218 ja nun lauter ist als eine Elektrolok. Dies Problem gab es beim Szenarien Test von JG für die 218 auch. Die Ansagen sind dann in Stereo und etwas lauter gemacht worden. Dann konnte man sie gut verstehen. Vielleicht kannst Du da was ändern, wenn nicht auch nicht schlimm es bleibt eine sehr gute Aufgabe.
Viele Grüße
Jürgen
Edgar114
Hallo Jürgen,
habe ich eine ganze Weile mit herumexperimentiert und keinen wirklich guten Kompromiss gefunden. Was über Kopfhörer geht, ist über Lautsprecher zu leise. Was über Lautsprecher geht, ist über Kopfhörer zu aufdringlich. Der Radau im Führerstand der BR 218 ist für Ansagen wirklich ein Problem. Ist sicher nicht das letzte Szenario, das ich mit diesem Fahrzeug gemacht habe. Irgendwann wird sich ein Weg finden.
VG
Edgar
Danke für das Interesse.
TrainFW
Wie man es von dir gewohnt ist, eine sehr schöne Aufgabe !
Maverick
Mit Diesel Kalk transportieren. Mit der vR BR218 macht es auch wieder Spaß ohne Strom zu fahren. Danke daß Du Dir auch immer die Arbeit
machst und sogar EBuLa Fahrpläne mit erstellst!!