TS 2019 64x ES_RE 9 (4453) Bremen-Osnabrück

Share

Comments 12

  • Sehr schön wie immer - vielen Dank!

    Thank you 1
  • Wenn ich in das Scenario reinlade,wird mein Zug nicht angezeigt in dem fall die BR146,fehlt da ein Paintjob ?

    • Hallo,
      für die MF BR 146 von Influenzo, die hier zum Einsatz kommt, habe ich keine Repaints installiert. Die Ursache muss anderswo liegen.
      VG
      Edgar

  • kurzweiliges Szenario - hat Spass gemacht! Besonders habe ich mich über den beigefügten Ebula-Fahrplan gefreut, so weiß man auch im Stadium ohne große Streckenkenntnis wo welcher Bahnhof kommt und kann auf die HUD verzichten [es fehlt leider nur die Seite von HB-Hemelingen bis Bassum (mit Kirchweye)].

  • Hey,


    die Baureihe 111 Dosto EL ist ja schon bei Konstanz-Villingen mit dabei. Ich möchte nun dieses mit rm editor tauschen. Im welchen Ordern finde ich denn die Dostos ? Im Ordner Konstanz-Villingen finde ich diese nicht. Könnte mir jemand helfen ?

    • Guten Abend
      du findest die Fahrzeuge hier: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles

    • super vielen dank

  • huhu schönes szenario.


    leider fehlt in der readme noch das folgendes repaint benötigt wird


    https://rail-sim.de/forum/wsif…Hccrrs-ARS-Altmann-by-RD/

    • ausversehen doppelt gepostet sorry

    • ...na die beiden haben sich scheinbar dazwischen geschummelt. Danke für den Hinweis.
      VG
      Edgar

  • Schönes Szenario, vielen dank !

  • Sehr gut gelungenes Szenario , danke dafür. Kommt morgen in meinem Stream.