Mit der MF DB BR146.0 ExpertLine fahren Sie den RE 9-4453 von Bremen nach Osnabrück. Für dieses Szenario steht ein EBuLa zur Verfügung, der mit dem vR EBuLa Helper der MF DB BR146.0 ExpertLine zu geordnet werden kann.
Beachten sie die Hinweise im ReadMe.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- MF BR 146 EL
- Strecke
- Münster-Bremen
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 90
Dateien
-
RE 9 ReadMe .pdf
79,31 kB (616 Downloads) -
ES_RE 9 (4453) .zip
64,29 MB (1.645 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Sehr schön wie immer - vielen Dank!
Jasar21
Wenn ich in das Scenario reinlade,wird mein Zug nicht angezeigt in dem fall die BR146,fehlt da ein Paintjob ?
Edgar114
Hallo,
für die MF BR 146 von Influenzo, die hier zum Einsatz kommt, habe ich keine Repaints installiert. Die Ursache muss anderswo liegen.
VG
Edgar
Berlin Südkreuz
kurzweiliges Szenario - hat Spass gemacht! Besonders habe ich mich über den beigefügten Ebula-Fahrplan gefreut, so weiß man auch im Stadium ohne große Streckenkenntnis wo welcher Bahnhof kommt und kann auf die HUD verzichten [es fehlt leider nur die Seite von HB-Hemelingen bis Bassum (mit Kirchweye)].
Powerful
Hey,
die Baureihe 111 Dosto EL ist ja schon bei Konstanz-Villingen mit dabei. Ich möchte nun dieses mit rm editor tauschen. Im welchen Ordern finde ich denn die Dostos ? Im Ordner Konstanz-Villingen finde ich diese nicht. Könnte mir jemand helfen ?
Edgar114
Guten Abend
du findest die Fahrzeuge hier: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles
Powerful
super vielen dank
marenia
huhu schönes szenario.
leider fehlt in der readme noch das folgendes repaint benötigt wird
https://rail-sim.de/forum/wsif…Hccrrs-ARS-Altmann-by-RD/
marenia
ausversehen doppelt gepostet sorry
Edgar114
...na die beiden haben sich scheinbar dazwischen geschummelt. Danke für den Hinweis.
VG
Edgar
thored
Schönes Szenario, vielen dank !
TrainFW
Sehr gut gelungenes Szenario , danke dafür. Kommt morgen in meinem Stream.