TS 2019 [DTG] DB BR 407 Velaro D InputMapper Update

  • [DTG] DB BR 407 Velaro D InputMapper Update

    InputMapper auf vR Belegung angepasst. Sifa ist nun auf der Leertaste. Langes Horn auf B.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SÜWEX
    Sprache
    DE
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    -
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • @ Süwex Ich habe dein InputMapper hinein getan. Funktioniert auch. Was aber auffällig war, ist das bei dem Fahrtenrichtunghebel nach vorne V steht und nach Hinten auf einmal Japanische Symbole auftauchen. Das nur mal so als kleiner Hinweis, falls da keiner darauf geachtet hat.

    • Das Problem hat nichts mit dem geänderten InputMapper zu tun. Der Fehler war schon vorher drin. Am besten mit einem Screenshot an dtg wenden.

    • Ja, stimmt die Zeichen waren schon vorher da. Ich halte die eher für chinesisch. Ist vielleicht ein Hinweis darauf, wo das Ding programmiert wurde...

  • kleiner Hinweis : bei beiden deiner Updates für den Velaro steht Valero im Titel

    • Danke! Werde ich fixen.