S6 nach Friedberg um 6:53Uhr
Guten Morgen Kollege. Du fährst heute die S6 nach Friedberg um 6:53Uhr. Ich wünsche dir eine angenehme Fahrt, an diesen bewölkten herbstlichen Morgen.
Features:
- reale (ehemalige) Ansagen
- realer Fahrplan
- (möglichst) realer KI-Verkehr
- fiktiver Güterverkehr
Viel Spaß
Zusätzliche Informationen
- Autor
- WhySoSerious47
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA BR 423
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 55
Dateien
-
ReadMe .pdf
577,03 kB (1.012 Downloads) -
S6 Friedberg - 6.53 .rar
27,53 MB (1.487 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Der Eintrag - TrainTeamBerlin\TTB_M-A_KI-Verkehr\TTB_M-A_KI-Verkehr\BR218\Engine\TTB_218_260.bin - dürfte so nicht in der Aufgabe sein, weil die Lok nicht gefunden wird (Verzeichnis ist doppelt eingetragen, in den Assets aber nicht).
WhySoSerious47
Richtig. Diese Fehler sind in zukünftigen Szenarien nicht mehr das Problem.
EberhardG
Wir reden aber hier von einem bestehenden Problem, das auch geklärt und gelöst werden muss, das heisst, daß der Fehler in der Aufgabe korrigiert werden muss und das darf ich doch wohl erwarten, oder nicht ?
jpvdveer
Es handelt sich hier um Freeware und wir sollen den Autor hier respektieren - es '"muss'" nichts (selbst wenn es natürlich schön wäre). Mit RW Tools ist es einfach den Fehler selbst zu beheben.
EberhardG
Es tut mir leid, wenn das ein wenig falsch ausgedrückt wurde, leider ist mein Versuch, mit RW-Tools den Fehler zu beheben, nehrfach gescheitert, nur deswegen schrieb ich an den Autor, er muss korrigiert werden, aber natürlich nur, wenn er wiil und kann.
WhySoSerious47
Wird morgen gemacht, sorry.
Mainzelbahn
Mir fehlt die Desiro – ÖBB 5022/BR 642 obwohl sie als optional angeben ist. Könntest du noch eins Hochladen ohne dies Bahn?
WhySoSerious47
Kann ich machen, aber ist es nicht egal ob da eine Fehlermeldung kommt oder nicht? Die BR 642 bekommt man eh nur einmal zu Gesicht und fährt auch nicht (jedenfalls sieht man das nicht, da man dann schon woanders ist). Man kann die Fehlermeldung ja auch mit F2 bzw. Strg + Q wegmachen und dann das Szenario trotzdem fahren
Mainzelbahn
die Tastenkombination war mir nicht bewusst! Dachte wenn er meckert kann man die Komplette Aufgabe nicht spielen aber danke für den Tipp