Guten Tag Kollege. Du fährst heute die S7 nach Frankfurt Hauptbahnhof. Um 16:00Uhr fährst du aus Riedstadt-Goddelau aus. Bereite dich bis dahin vor, um bereit für die Abfahrt zu sein. Ich wünsche dir eine angenehme Fahrt.
ACHTUNG: Drück bitte bei der Ausfahrt aus Frankfurt Stadion "TAB", da das Signal sonst rot (Hp0) bleibt (DTG-Fehler). Es wird aber auch im Szenario nochmal daran erinnert.
Features:
- Realer Fahrplan
- möglichst realer KI-Verkehr (bis auf manche falsch eingesetze Triebwagen, da sie nicht für den TS umgesetzt wurden)
- reale Ansagen
BENÖTIGTE ADDONS:
siehe ReadMe
Update 1.1
- RS1 gelöscht, da manche Probleme damit hatten
Zusätzliche Informationen
- Autor
- WhySoSerious47
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- Railtraction BR 430
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 40
Dateien
-
ReadMe .pdf
649,04 kB (875 Downloads) -
S7 Frankfurt Hbf - 16.00 .rar
35,96 MB (1.380 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Perrin
Die TTB-Sachen fehlen, weil der Ersteller der Strecker einen Fehler (bzw. zwei Fehler) in den Pfadangaben hineingehauen hat (Ordnerpfad zweimal vorhanden). Und zwar:
1. Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_M-A_KI-Verkehr\TTB_M-A_KI-Verkehr\BR218\Engine\TTB_218_260.bin (Ordner TTB_M-A_KI-Verkehr 2x vorhanden)
2. Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_n-Wagen\TTB_n-Wagen\Wagons\TTB_Bnrz446_VR.bin (Ordner TTB_n-Wagen 2x vorhanden).
Habe einfachheitshalber die "fehlenden" (zusätzlichen, doppelten) Ordner angelegt und die jeweilige bin-Datei hineinkopiert. Jetzt werden die Fahrzeuge beim Start des Spiels auch gefunden und die Fehlermeldung ist weg.
Das Szenario finde ich super. Auch gerade wegen der tollen Ansagen. Danke.
FLIRT3er
Was soll ich sagen... Einfach nur der Hammer!!! Die Original-Ansagen runden das ganze noch mehr ab
WhySoSerious47
Vielen Dank!
Mainzelbahn
Zugverband TTB Bnrz 446 VR und TTB 218 260 KI würden fehlen aber laut Readme alle Sachen installiert.
TrainFW
das erste müsste im TTB Pack München Augsburg sein , das zweite ebenso . Am besten mal gucken ab du alle .AP Dateien entpackt hast.
EDIT : Mir fehlen die Sachen auch !
WhySoSerious47
Hmm.. sehr komisch. Zum Glück stehen die nur und nicht oft platziert, dennoch komisch das die fehlen.
Mainzelbahn
Es sind auch Sachen von Konstanz-Villingen verbaut worden dies eventuell noch erwähnen. Hab es nun zum laufen bekommen, schöne Aufgabe!
TrainFW
kann ich nur zustimmen , super gelungen das Szenario !