RB41 nach Frankfurt HBF - Rush Hour - Teil 1
BENÖTIGTE ADDONS: [SIEHE README (in der .zip Datei) , diesmal auch mit "Links" und noch WICHTIGE INFORMATIONEN]
Beschreibung:
Wie die letzten Male auch, beinhaltet dieses Szenario auch ein realen Fahrplan (aber sehr viel entspannter als die S-Bahn )
Es sind ca. 2 Stunden vergangen und du bist in Friedberg angekommen. Du bist 3 Minuten früher da als erwartet, dass heißt du hast noch 3 Minuten Zeit um eine kleine Pause zu machen. Um 06:58Uhr wirst du abfahren und in Bad Vilbel, Frankfurt Westbahnhof und Frankfurt Hauptbahnhof halten, wo deine Fahrt dann für die beendet ist. Der KI-Verkehr ist zu 95% realistisch, da einige (ca. 6 KI-Züge) fehlen und mir das Spiel sonst eine DUMP FILE rausgehauen hat, sobald ich nur ein Zug mehr genommen habe und die Performance am HBF ist auch nicht gerade die beste. Wer eine "Performance" Version für das Szenario haben möchte, den bitte ich drum mich über PM anzuschreiben.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- WhySoSerious47
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 442 "Talent 2"
- Benötigte Payware
- S-Bahn Rhein-Main / Hamburg - Hannover / Hamburg - Lübeck / DB BR 442 "Talent 2" / BR 430 / ICE-T
- Benötigte Freeware
- Keine
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 35
Dateien
-
RB41 nach Frankfurt HBF - Rush Hour - Teil 1 - READ ME .txt
1,4 kB (479 Downloads) -
RB41 nach Frankfurt HBF - Rush Hour - Teil 1 .zip
79,23 kB (748 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
tom87
Hi. Schön, dass du so viele Szenarien baust... Ich würde dir zu Verwendung bzw. Anschaffung der Ki Pakete raten. Dann könntest du mehr ohne dump verbauen. Der ICE-T und die 218 wären als Spielerzug dann nicht mehr nötig und du würdest viele hundert MB ram sparen.
WhySoSerious47
Danke! Ich werde es bald machen. Hast wohl recht damit die RAM zu sparen. Ist momentan nämlich echt blöd wie knapp das ist!
BR_182
Moin,
super Sache von dir mit den ganzen Szenarien.
Leider habe ich Hamburg-Lübeck nicht. Für was braucht man das Add-On? Für die 218? Könnte man da nicht die von Railtraction nehmen?
Grüße
WhySoSerious47
Hallo,
danke dir
Ja man brauch das Addon für die 218 Leider habe ich aber die von Railtraction nicht. Wenn du weißt wie es geht kannst du es auch über RW-Tools austauschen. Dann hast du die 218er von Railtraction. Wäre leider nur die einzige Möglichkeit. Es sei denn ich kaufe mir das Addon von Railtraction, wobei ich da jetzt nicht gerade so "bock" habe.
max9216707
Hallo.
Kurz vor Frankfurt gibt es bei mir ein Problem. Bild folgt in einer Privaten Nachricht.
Mit freundliche Grüßen.
WhySoSerious47
Ok, warte dann darauf.