S6 nach Friedberg um 19.23
BENÖTIGTE ADDONS/DLC'S:
S-Bahn Rhein-Main
Hamburg - Hannover
Hamburg - Lübeck
DB BR 442 "Talent 2"
BR 430
Beschreibung:
Du fährst die S6 nach Friedberg. Der Fahrplan entspricht der Realität und deshalb an manchen Stellen sehr knapp, es wird also deine volle Aufmerksamkeit gebraucht. Die KI wurde auch dem realen Fahrplan angepasst (auch die U-Bahn, in diesem Szenario die U1, U2 und U5). Da ich den Desiro Classic Triebwagen nicht besitze fehlen in dem Fall 2 KI-Fahrzeuge. Ich habe diesen nicht durch einen anderen ersetzt, da es sonst komisch wäre. Viel Spaß und Glück bei dem Szenario!!!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- WhySoSerious47
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA BR 423 (RMW)
- Benötigte Payware
- S-Bahn Rhein-Main / Hamburg - Hannover / Hamburg - Lübeck / DB BR 442 "Talent 2" / BR 430
- Benötigte Freeware
- Keine
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
S6 nach Friedberg - 19.23 .rar
91,08 kB (932 Downloads) -
S6 nach Friedberg - 19.23 README .txt
383 Byte (363 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
RW-Tools zeigte mir den Eintrag - DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\EngineVBBd\442-2db.bin ( und 4 weitere ) als fehlend an, in der Readme ist aber kein Hinweis dazu eingetragen.