TS 2017 ES_Bauarbeiten in Immendingen

Share

Comments 7

  • "Bauarbeiten in Immendingen" oder wie in der Aufgabe selbst "in Immendorf" ?

  • Einheitslok fahren macht doch immer wieder viel Spaß. Schöne 2teilige Aufgabe. Danke!

  • Ok

  • Hallo,
    beim start der Aufgabe fehlen mir die TTB Vr DABz BBI wagen. Ich wollte jetzt fragen was das für wagen sind weil die stehen nicht in der read me

    • Die wagen sind Bestandteil des TTB Materials. Ich habe die Wagen im Szenario nicht verbaut, sie können die Meldung also ohne Folgen für das Szenario mit F2 wegdrücken.

  • Tolles Szenario...war nach geringen "Abspeckmaßnahmen" auch auf vernünftigen Grafikeinstellungen spielbar.
    Vor allem der zweite Teil hat mir gut gefallen...da muss man schon die Augen offenhalten, um keine Zwangse zu kassieren. ;) Eine Anmerkung: die Langsamfahrstellen sind falsch signalisiert, was etwas verwirrend ist. Es fehlten zum Teil Lf2 und Lf3, auch wird ein Lf1 in der Regel nicht wiederholt. Siehe auch: http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/langsamfahrstellen.htm

  • Awesome scenario !