TS 2017 Repaint [Fan] Stadler Flirt 3 Meridian 3-Teiler

Share

Comments 32

  • Kurze Frage, wie ist das Pass oder Kennwort für das Repaint `?

  • Schönes Repaint, danke!
    Bei mir wird nur ein Triebkopf nicht angezeigt, werde das aber hinbekommen(hoffentlich)
    Der Drei-Teiler-Mittelwagen hat ja 2 Türen. War es nicht möglich, den Mittelwagen des NS Flirt 3 zu repainten? Und ein 6-Teiler wäre echt mal cool.
    LG

  • Du hattest 2017 geschrieben, das du versuchst, ein Repaint für einen 6teiler zu machen. Gibt es da schon Neuigkeiten?

  • Dafür muss man sich den Stadler Flirt 3 kaufen, oder? Das ist nur die Lackierung, oder?

  • wie heißt denn das passwort

  • klasse super vielen dank

  • Wenn ich die rwp-Datei aus dem ZIP-Verzeichnis herausholen möchte und das Passwort eingebe, bekomme ich die Meldung, dass die Datei fehlerhaft ist. Hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte?

  • Die Datei hat einen Fehler Prüfsummenfehler

  • Hallo, wenn Ich die rwp Datei installieren möchte kriege ich eine Fehlermeldung und ich kann die Dateien etweder mit fehler Installieren oder abbrechen. Allerdings funktioniert die Installation mit Fehler nicht korrekt. Über Hilfe würde ich mich freuen.

  • Mega geiles Repaint, konntest du aber vielleicht eine 5 und 6 Teiler Version veröffentlichen, damit es Realistischer ist

    • 5 - Teiler gibt es nicht und den 6 Teiler bin ich noch am rumprobieren. 3 Teiler gibt es aber, falls bei dir Zweifel aufkommen sollten.

  • Könntest du noch den Mittelwagen repainten? Auch wenn es fiktiv ist könnte man so den Meridian realistischer darstellen.

    • Ich habe vor noch eine 6 Teiler Version zu veröffentlichen. Muss mich nur noch mit den Pantos auseinandersetzten, weil ich nicht durch die Steuerung blicke.

  • Für dieses Repaint bedankte ich mich. Einen kleinen Hinweis zum update v2.0 von Chris Trains möchte loswerden. Wer sich das update v2.0 installieren möchte sollte alle Dateien von den alten Versionen v1.0 bzw. v1.1 sowie die repaints vorher löschen, da es zu einer unschönen Darstellung kommt. Grund: Der Kombihebel (Fahr- und Bremshebel) schwebt bei der ersten Bewegung in der Luft. Ich habe v2.0 und alle repaints zum Stadler Flirt 3 neu installiert, und der Fehler ist behoben. Es rollt alles wieder so wie es soll. Dies soll nur als Hilfestellung dienen um vielleicht den aufkommen Ärger zu ersparen. Die Bilder dazu seht ihr unter https://www.railsimulator.net/…it-den-repaints-Freeware/.

  • Was ist das Passwort?

  • Bei mir steht der Kombihebel aus dem Pult heraus in der Luft. Bei euch auch?

  • bei mir kommt bei 7zip falsches Passwort

    • Kann dein Problem nicht nachvollziehen.

    • da steht wenn ich es entpack dann geb ich das Passwort ein und bei 7zip kommt eine fehler Meldung das es falsch ist

    • Ich habe kein Problem mit dem Passwort, was in der Readme steht. Habe es selst 4 mal ausprobiert.

    • Bei mir ist das auch. Das Passwort steht ja da, ich habe es kopiert und es geht nicht. Dann hab ich es noch mehrmals selber eingetippt geht nicht
      Marius

    • Wie gesagt: Ich habe es mehrmals runtergeladen und selber ausprobiert und es hat funktioniert. Ich kann dein/euer Problem also nicht nachvollziehen..

  • Super geil Repaint! :-))

  • Sieht toll aus, wäre toll wenn du in der ZZA noch vor die Ziele wie beim Vorbild ein "M" setzten würdest.

  • what is the password?

  • Sehr gute Arbeit...weiter so...