TS 2017 Repaint [Fan] Stadler Flirt 3 NordWestbahn

Share

Comments 18

• Könntes du ein ODEG Rapaint bassierernt auf dem Nordwestbahn Reapint machen

• Könntes du ein ODEG Rapaint bassierernt auf dem Nordwestbahn Reapint machen

• Hallo ja wollte den zug fahren aber rührt sich nicht , ja hab von ct go ahead bw den update da fahren die stadler mit bedienung fahren auch , aber dieser zug rührt sich nicht vom fleck

• Hallo ich wollte mal fragen ob du vielleicht das Repaint für die ODEG machen könntest, da der Flirt ja an die ODEG ausgeliehen wurde.

Hier in dem Video kann man es sehen.

• Hallo Fan,

ja, Volltreffer, genau die habe ich vergessen, Asche auf mein Haupt.... Nun funktioniert es, danke.

Gruß Jörg.

• Kein Problem.

Viel Spaß beim Fahren :)

• Hallo Fan,

ich habe ein kleines Problem mit Deinem Repaint. Die Endwagen zegen leider keine ZZA an, die Mittelwagen jedoch schon. Was habe ich vermurkst?

Gruß Jörg.

• Zeugt er die an jedem Mittelwagen oder nur an denen 2 Türen? Weil dann hast du evtl die "Suwex DestBoards.GeoPcDx" vergessen zu kopieren. Sonst wüsste ich nicht woran es liegen könnte, da ich auch schon Bilder gesehen habe, wo es ging.

• So fährt er dann in drei Jahren auf der S Bahn Hannover

• Aber als S-Bahn, nich als Regio-S-Bahn. ;)

• ja wer weiß vielleicht vermarktet es die NWB dann auch als Regio S Bahn wie in Bremen

• wow supi vielen dank für das repaint

• Hi,

also bei mir funktioniert der Flirt 3 überhaupt nicht.....habe ich irgendwas verkehrt gemacht???

• Das ist kein NordWestBahn Flirt 3 Sondern einfach nur ein TransDev Flirt³ :) Komme aus der Region :P

• Hay lieber Fan wie schaut es eigendlich mit dem Meridian aus bekommt er noch weitere Zwischenwagen das er so lang ist wie der Süwex oder eher nicht LG Werdenfelsbahn

• Den kannst du dir selber zusammenstellen.

• Mit welchen mittelwagen denn?