TS 2017 ES_RE 5105

  • ES_RE 5105

    Triebfahrzeuge sind wirklich nicht mein Ding, aber der Rummel um den FLIRT 3 hier im Forum hat mich neugierig gemacht. Hier ein Szenario mit dem „Wunderwerk“ auf Koblenz-Trier, mein erstes auf dieser Strecke. Der KI Verkehr beschränkt sich fast auf den Fahrpkan, um die Durchfahrt nicht zu gefährden.
    Beachten sie unbedingt die Hinweise im ReadMe.
    Video Link: https://youtu.be/jms0p08so2k oder https://youtu.be/-y7IwawyI1c


    Benötigt werden:


    Payware: ChrisTrains SÜWEX Flirt3, die Strecke Trier-Koblenz und alles was von TTB zu haben ist.


    Dank an Mozart, der diesmal die Ansagen beisteuert und natürlich an Scarlet für den ZZA Generator.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ES
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    ChrisTrains SÜWEX FLIRT 3
    Strecke
    Durchs Moseltal (Koblenz - Trier)
    Benötigte Payware
    ChrisTrains SÜWEX Flirt3, die Strecke Trier-Koblenz und alles was von TTB zu haben ist.
    Benötigte Freeware
    keine
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    85

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Tolle Szenario, hat mir Spaß gemacht

  • Hi, ich hab ein paar Verbesserungsvorschläge:
    1. Ansagenzeiten anpassen
    2. Schmeiß den ÖBB Gong raus, der hat im SÜWEX bzw. bei der DB nix zu suchen,
    3. ZZA an den Bahnsteigen gibts nur in Trier und Koblenz.
    Fortsetzung folgt.

    • Guten Abend,
      soeben habe ich eine aktualisierte Version des Szenarios hochgeladen. Ein Video meiner Testfahrt wird derzeit bei YouTube hochgeladen, was aber sicher noch bis in die frühen Morgenstunden dauern wird.
      Ich habe die ZZA`s an den kleineren Stationen entfernt, das Timing der Ansagen an drei Stellen optimiert und schweren Herzens meinen heißgeliebten Gong entfernt.
      Ich habe mir dies Szenario gebaut, weil mich Quickdrives ohne Fahrplan langweilen und ich den FLIRT 3 in einer einigermaßen authentischen Umgebung fahren wollte, nicht um eine Lebensaufgabe daraus zu machen. Es muss keine Fortsetzung folgen. Falls sie weitere Verbesserungsvorschläge haben, ich veröffentliche meine Sachen immer ungeschützt, tun sie sich keinen Zwang an.
      Einen schönen Sonntag wünscht
      Edgar

    • Der gong mag zwar schön sein, ist aber falsch. Im Paket is doch aber der original db gong mitgeliefert.