TS Classic Ringbahn S41 & S42 Neu

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 5

• Habe mir widerwillig das Update installiert - bin eigentlich überhaupt kein Freund davon ein Update zu installieren, welches die Originalroute in seinen Gleisen etc. überschreibt, nur damit ein Szenario funktioniert.... Ist mir so auch total neu...

Wie dem auch sei - Update installiert - Szenario gestartet (S42) und nach wenigen Stationen entgleist. SEHR SCHADE um dieses schöne Szenario - noch dazu kann ich die Ringbahn nun neu installieren.... Ärgerlich...

Eine wirklich klasse Idee aber ich frage mich - geht das nicht auch ohne eine Update der Route, was ja scheinbar nicht einmal funktioniert (zumindest bei mir nicht?)

Wie gesagt: Sehr sehr schade um dieses vielversprechend klingende Szenario...

• Nun rein theoretisch kannst du es schon auch ohne spielen, musst aber in Kauf nehmen, dass gewisse KI Züge probleme machen, da sie nicht die Laufwege finden können (bspw. Südkreuz Gl. 1 vergass man ein Gleis zu schweissen)

Dass es zu 200% reibungslos perfekt auf allen Rechnern funktioniert, kann ich leider nicht beeinflussen...

Tut mir leid dass "ich" deine Ringbahn kaputt gemacht habe :|

Jedoch solltest du's problemlos auch ohne Update (mit paar Fehlern der KI) spielen können.

• Wow, danke man. :thumbup:

• :thumbup:

Gefällt mir 1