Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Player Spawn lässt sich nicht speichern 11

      • steveb6664
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,8k
      11
    3. Prelli

    1. KI Zug fährt nicht los 12

      • steveb6664
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5,8k
      12
    3. steveb6664

    1. Problem mit der Streckenführung beim Szenariobau auf Dreiländereck (v 2.01)

      • steveb6664
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      551
    1. Fahrweg für Spielerzug im QD ändern 4

      • steveb6664
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. steveb6664

    1. Strecke klonen = verschobene Koordinaten 3

      • steveb6664
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Prelli

    1. AI Spawn Marker und eigene Zugverbände aus dem Blueprinteditor 14

      • steveb6664
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,8k
      14
    3. steveb6664

    1. Verständisfrage zu QD Consit mit Blueprint Editor 2 erstellen 26

      • steveb6664
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      7,4k
      26
    3. steveb6664

    1. Falsche Fehlermeldung ... Zug hat Strecke verlassen 7

      • steveb6664
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,1k
      7
    3. steveb6664

    1. Oberleitung im Tunnel 6

      • steveb6664
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. steveb6664

    1. Szenario Editor - Vorschaufunktion (schneller Vorlauf) treibt mich in den Wahnsinn 8

      • steveb6664
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,8k
      8
    3. steveb6664

    1. BR424 von Steam fährt als KI-Zug mit gesenktem Pantograph 5

      • steveb6664
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,3k
      5
    3. DarkFictionWorld

    1. Muss das AddOn "Im Köblitzer Bergland" durch Steam freigeschaltet werden? 24

      • steveb6664
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      10k
      24
    3. steveb6664

    1. CLR fehler code 80004005 4

      • steve86
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,9k
      4
    3. steve86

    1. Signale in RW 2010 2

      • steve179
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. StS

    1. Keine Ladebildschirm 246

      • Stephan218
    2. Antworten
      246
      Zugriffe
      47k
      246
    3. BR323

    1. Abstürze kurz vor Leipzig 9

      • Stephan218
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,8k
      9
    3. Barrett

    1. Fehlermeldung Addon Berlin Wittenberg 15

      • Stephan
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,8k
      15
    3. paterchristoph123

    1. Kbs Waggons und Container 1

      • Stellwerker
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. edoka4

    1. Installationsproblem mit Justtrains add-ons 2

      • Stellwerker
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      975
      2
    3. Stellwerker

    1. [vR] GR-Fahrzeug Repaints 1

      • Stellwerker
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. vR_Ulf

Label

Darstellung