Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Cajon Pass installation startet nicht 3

      • Julian
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. shortbart

    1. Problem: Beim Setzen einer Lok werden nur die Kupplungen angezeigt 3

      • *schnarch*
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. newS

    1. Nach Neustart des RS ist das Werkzeug für Lineare Objekte nicht mehr vorhanden 3

      • walterludwig
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. walterludwig

    1. Fehlende Track-Rules 3

      • Flex-Nordlicht
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Flex-Nordlicht

    1. RS Tools (The Missing Bits 3

      • Alex
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. Steve

    1. 2 Bildschirme 3

      • Vassili_k98
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Vassili_k98

    1. Führerstandwechsel funktioniert nicht! 3

      • the Omniscient
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,4k
      3
    3. the Omniscient

    1. Screens nicht zu finden 2

      • juergeneck
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      299
      2
    3. juergeneck

    1. Repaint 628? 2

      • spikehiemstar
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      537
      2
    3. spikehiemstar

    1. Display Railtraction 628.4 2

      • spikehiemstar
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      657
      2
    3. EberhardG

    1. Schiebebühnen "bug" 2

      • SubaruVistaBlueFan
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      596
      2
    3. SubaruVistaBlueFan

    1. Lensflareeffekt der Zuglichter 2

      • juergeneck
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      419
      2
    3. juergeneck

    1. eigene Winter.bin datei zu erstellen 2

      • JJBTrains
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      414
      2
    3. JJBTrains

    1. Editor und Simulationsabsturz 2

      • flexi9010
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      488
      2
    3. flexi9010

    1. 2D Objekte in den train simulator einfügen 2

      • JJBTrains
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      477
      2
    3. ice

    1. Offset-Pfeile werden nicht angezeigt 2

      • stefan569
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      331
      2
    3. stefan569

    1. Editor spinnt 2

      • stefan569
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      489
      2
    3. StS

    1. Problem mit entferntem Gelände (Distant Terrain) 2

      • Tarik Pasic
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      389
      2
    3. Tarik Pasic

    1. Probleme mit der Platzierung der Tunnelfolie 2

      • Cargo Jonas
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      434
      2
    3. fizzbin

    1. TSC Datei-Überprüfimg bei DLC-Installation 2

      • Bastlwastl
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      428
      2
    3. Bastlwastl

Label

Darstellung