Flicker auf den Erde

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo :)
    Ich war zu MST verwendet.
    Dort wird es leicht gemacht, dass flackert auf dem Erde mit tansfers und sie passieren zu überlappen. (Das ist natürlich leicht zu beheben)
    Jetzt habe ich in einem Französisch Route gesehen, dass dieses Phänomen häufig ist.
    Die Frage ist, ist es möglich, das Flackern zu beseitigen?
    Auch an einigen Stellen der Strecke die Gleise flackern, sehr ärgerlich!
    Sie baute Landschaft und Titel hinzufügen RW, Sie wissen nichts über dieses Phänomen, ist es möglich, zu beheben oder ist es ein Bug im Spiel?
    Sie können einen kurzen Videoclip zu sehen, so werden Sie verstehen, wovon ich rede.
    Die Route in Frage "Sambre und Maas"
    Es steht hier zum Download:
    http://www.railsim-fr.com/forum/index.php?dlcategory=3


    kurzen Videoclip
    http://www.youtube.com/user/kvarndalen#p/a/u/0/X21PLUNFq5c


    Hoffe, dass jemand kann mir eine Antwort
    ::)

  • hi, Hawk


    Das "Flackern" kommt vom Abstand der Texturgeometriedaten.Der Abstand ist gleich null.
    Die Grafigkarten Shader wissen nicht was sie zuerst anzeigen sollen ..
    erst den Boden oder erst die Strasse?
    Die Objekte liegen auf der selben Höhe.

    Hebe das Objekt etwas an und es wird stabil.


    g'ice


    The "chatter" coming from the distance of the texture geometry data.
    The distance is zero.
    The shaders from your Graphiccard do not know what they should first show ..
    until the road or only the object?
    The objects are on the same height.

    Lifting it a bit, and it is stable.

  • Danke für die Antwort :)
    Dann einfach wissen, wie man es ein paar Millimeter anheben
    Ich kann nicht ;(