Wie Strecke Altenburg-Wildau?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi,
    ich wollte wissen wie ich die Strecke Altenburg-Widau Instaliere?
    was brauche ich alles dazu?
    Brauche ich Payware? Kann ich auch Freeware benutzen falls man Payware kaufen muss?

MFG

• Wenn das Leben immer so einfach wäre ;)
    hier ist ein Thread wie wir einem Schweden erklärt haben, wie er alles dazu findet und installiert.
    Aber keine Angst, wenn Fehler aufkommen, erst mal da lesen. Was hilft sind die RW-Tools, da kannst Du nach fehlendem Material fahnden und notfalls Rollmaterial ersetzen. Denn man hat nicht immer das auf der Festplatte was der Entwickler der Strecke verwendet hat.
    Ausserdem hier fragen, sowieso.
    Viel Spass
    StS.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• So und jetzt habe ich das nächste Problem. ::)
    Ich habe festgestellt das z.b die Schienen komisch flimmern wovon kommt das?
    am Grafiktreiber kanns nicht liegen der ist ganz neu.
    meine Grafikarte ist eine Nvidia Geforce GTS250. Ich habe alles auf hoch gestellt. Ruckeln oder so tut es auch nicht
    nur diese blöde Flimmern

• Zitat von "Redtiger"

Ich habe festgestellt das z.b die Schienen komisch flimmern wovon kommt das?

Nur mal ins blaue: dreh mal an den Einstellungen im RW Startfenster: Anti Aliasing etwas runtersetzen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.