Hey Leute,
Ich weiß, hier soll man die Suchfunktion bestimmt benutzen, nur wenn ich innerhalb 3Threads nichts finde, passiert das : ![]()
Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Vernünftigen antwort auf mein Problem:
Ich spiele seit 2-3Wochen "Train Simulator Railworks 2010", und wollte in der Strecke "Hagen - Siegen" die Loks wechseln. Nunja, ich hatte 1 Problem! Und zwar war das so:
Ich hatte auf dieser "Brücke" auch ein "Zug" gebaut, wo nur Loks dran waren... Konnte ich nicht anklicken.
Ich habe die E-Loks weg (Silberne) und auch die Rote E-Lok... Ich wollte 2andere davor setzen, habe ich auch getan.
Als ich anschließend alles gespeichert habe, konnte ich die Züge nicht anklicken! Sie liesen sich nicht anklicken! Nur die Dampflok, die ich nicht angerührt hatte, ging noch. Das wollte ich SOFORT ausprobieren, und veränderte diese auch. (Bin doof ja!) So, also gingen danach keine der Züge.
Nunja, dann ging ich auf die Suche auf der Strecke, nach anderen Zügen, ob diese vll. auch nicht gehen. Siehe da, diese gingen! Wo liegt das Problem.
Ich wollte natürlich alles Rückgängig machen, und "Reinstallierte" alles. Half nichts. Dann "Deinstallierte" ich es, und installierte es wieder. Jetzt kommts zum eigentlichen Problem: Immer wenn unten der Ladebalken durchgeht, hängt er sich auf, und es kommt irgendwie sowas: "You have a Bad Happend in your Programm"
Was soll ich nun machen?! Ich will doch nur die Züge verändern und fahren!
![]()