Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. GBE ICE4 Texturen fehlen 10

      • AbgezocktHD
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,7k
      10
    3. matthias.gose

    1. Suche Asset, mit einer Schwimmgruppe 11

      • crisjenn
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,7k
      11
    3. crisjenn

    1. Alle Jahre wieder... Weihnachtsrabatte 11

      • Zaunpfahl
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,7k
      11
    3. KallederLokführer

    1. S-Bahn Berlin von Westkreuz zum Ostbahnhof 6

      • berlinfan
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,7k
      6
    3. berlinfan

    1. TS-update 65,3 MB 9

      • trainman1
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,7k
      9
    3. trainman1

    1. Problem mit Class 395 (London - Faversham) 10

      • lucaS8190
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,7k
      10
    3. Furious_4_Life

    1. Vorausfahrender Schatten an den Gleisen ??? 12

      • Versystem
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,7k
      12
    3. Prelli

    1. Mehrere Loks an mehrere Bahnhöfe abstellen 15

      • maerklin
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,7k
      15
    3. Peter Krüger

    1. Überdruck ?? 10

      • skybolt66
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,7k
      10
    3. FraPre

    1. Spieldateien Sichern 6

      • Luebecktom
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,7k
      6
    3. binoo

    1. Neu installierte Strecken zeigt im TS 15 nicht an 7

      • gerrie1960
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,7k
      7
    3. Safter

    1. Szenario nach Fahrplan 15

      • M62Taiga
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,7k
      15
    3. StS

    1. Berlin-Wittenberg, was benötige ich für dieses Add-On und was ist vorhanden? 10

      • papakind74
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,7k
      10
    3. BlueAngel

    1. HTC Brille im Train Simulator 201x und TSW nutzen 8

      • Railbasic.com
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,7k
      8
    3. Railbasic.com

    1. Stadtbahn Karlsruhe Project v2b - a review 6

      • Skipper
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,7k
      6
    3. Skipper

    1. Schwarze Köf 7

      • Picnic
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,7k
      7
    3. einMonster

    1. PAD-Labs Projekte 5

      • sDriver
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,7k
      5
    3. Amisia

    1. Soundmodding: .dav Dateien öffnen 8

      • BlackyTrains
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,7k
      8
    3. BlackyTrains

    1. RW und Vista: Besseres kombi als Rail Simulator? 11

      • kingpin1966
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,7k
      11
    3. kingpin1966

    1. Ansagen gehen neuerdings nicht mehr. (gelöst) 12

      • Max aus Potsdam
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,7k
      12
    3. Tilmann

Label

Darstellung