Autor Gabberspatz wird gesucht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • @ Alle

Ich suche den Autor Gabberspatz, wer kann mir hier im Forum weiter helfen ??? Es ist folgendes passiert, Gabberspatz hat für den MSTS 1 ein paar wunderschöne Dampfloks und auch Dieselloks gebaut. Diese Fahrzeuge waren auf der Webseite von TrainSimWerk online gestellt. Seit 2 Monaten ist nun diese Webseite von TrainSimWerk offline. Da ich mich dazu bereit erklärt habe dies Werke als ganzes zu erhalten, habe ich Kontakt mit MKS-Virus aufgenommen, auch mit Stoney habe Kontakt. Denn Stoney hat sehr viele Dampfloks für den MSTS gebaut und durch meine initiative habe ich es geschafft sein Werke schon mal auf eine andere Webseite hochzuladen. Die anderen Autoren, die auch auf dieser Webseite waren mit denen stehe ich auch imKontakt. Der einzige Autor, der mir jetzt noch fehlt ist Gabberspatz !!! Wer hat von euch hier einen direkten Draht zu Gabberspatz und kann mir es ermöglichen mit ihm Kontakt auf zu nehmen ??? Denn für mich ist dies sehr wichtig, denn ich habe jetzt soweit alle möglichkeiten, die ich im Hintergrund gemacht habe, ausgeschöpft und nun wende ich mich hiermit mal an dieses Forum.

Wer kontakt hat zu Gabberspatz, der möchte mir dies bitte unter dieser E-Mail-Adresse mitteilen.

Viele Grüße von

Karsten Büche

3 Mal editiert, zuletzt von kenworth () aus folgendem Grund: E-Mail Adresse zur Sicherheit verfälscht

• Hallo

Nimm bitte deine EMail hier raus, sonst läufst du gefahr, dass diese von Spammern abgegriffen wird.
    gabberspatz kannst du hier über das Forum erreichen, indem du ihm entweder eine private Nachricht schickst oder über die Forensoftware eine EMail zustellst.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Moin,
    Ich habe Ihn mal darüber informiert, sobald er den Kopf frei hat wird er sich sicher melden.
    Gruß Maik

• @ Prelli

Ich habe es versucht, das sich die Administratoren mir einen Hinweis geben können, aber est ist egal, was ich gémacht habe und keiner von ihnen hat geantwortet.

@ Maikk

Erstmal danke für deine Antwort und er soll sich so schnell wie möglich bei mir melden, damit ich seine Modelle auf eine anderen Webseite hochladen kann. ich hoffe du hast dir meine E-Mail kopiert und sie ihm mit geteilt, wenn nich,dan bitte eine Freundschaftanfrage hier in meinem Profil stellen und ich werde sie so schnell wie möglich beantworten. Alles weitere wird dann via PM oder Skype besprochen. Dies ist für mich sehr wichtig !!!!

Viele Grüße von Karsten

• Das verstehe ich nicht.
    Du brauchst doch keinen Admin, um einem Forenmember hier eine Email oder PM zu schicken, außer der Empfänger hat alle Nachrichtenkanäle gesperrt. Aber dann kann/sollte dir auch ein Admin nicht helfen (können), dann muss man akzeptieren, dass derjenige nicht kontaktiert werden will, warum auch immer.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• @ Sts

Danke, dafür, daß du dich hier zu wort gemeldet hast. Ich hoffe Maikk hat da mehr Glück. Ich selbst handle mit den beiden Webmaster und einem Autor zum Thema Trainsimwerk, damit diese Werke erhalten werden können. Aufgrund, daß Gabberspatz ja alles dicht gemacht hat,war meine einzig chance nur noch mich an die Öffentlichkeit zu wenden.Ich hoffe jetzt, daß Gabberspatz sich dann bei mir meldet und ich mit Ihm über alles reden kann.

Danke noch mal an Alle, die mir jetzt den Kontakt ermöglicht haben.

Viele Grüße von

Karsten