@ Alle
Ich suche den Autor Gabberspatz, wer kann mir hier im Forum weiter helfen ??? Es ist folgendes passiert, Gabberspatz hat für den MSTS 1 ein paar wunderschöne Dampfloks und auch Dieselloks gebaut. Diese Fahrzeuge waren auf der Webseite von TrainSimWerk online gestellt. Seit 2 Monaten ist nun diese Webseite von TrainSimWerk offline. Da ich mich dazu bereit erklärt habe dies Werke als ganzes zu erhalten, habe ich Kontakt mit MKS-Virus aufgenommen, auch mit Stoney habe Kontakt. Denn Stoney hat sehr viele Dampfloks für den MSTS gebaut und durch meine initiative habe ich es geschafft sein Werke schon mal auf eine andere Webseite hochzuladen. Die anderen Autoren, die auch auf dieser Webseite waren mit denen stehe ich auch imKontakt. Der einzige Autor, der mir jetzt noch fehlt ist Gabberspatz !!! Wer hat von euch hier einen direkten Draht zu Gabberspatz und kann mir es ermöglichen mit ihm Kontakt auf zu nehmen ??? Denn für mich ist dies sehr wichtig, denn ich habe jetzt soweit alle möglichkeiten, die ich im Hintergrund gemacht habe, ausgeschöpft und nun wende ich mich hiermit mal an dieses Forum.
Wer kontakt hat zu Gabberspatz, der möchte mir dies bitte unter dieser E-Mail-Adresse mitteilen.
Viele Grüße von
Karsten Büche