Fahrkarte nach Ryde CS TS2014

  • Hallo zusammen,
    bin Anfänger und versuche gerade im Karrieremodus die Aufgabe Fahrkarte nach Ryde CS zu spielen.
    Dort sollen an Punkt 3 Hauptgleis VIP Passagiere aufgenommen werden. Ich drücke dann Taste "T" zur Aufnahme.
    Dann läuft unten im Kontrollfenster 1 Zeitbalken orange/weiß :( mit Uhr ab. Und danach sagt mir jedesmal das Programm:" Sie haben keine Passagiere mitgenommen"
    Wer kann mir da helfen ? :(
    Danke und Gruß

  • Hallo,
    ich habe mich bei den beiden vorherigen Punkten beeilt. Es klappt nicht.
    Wo sehe ich denn, wann ich an welchem Punkt sein muß ?
    F4 Kontrollefenster habe ich immer an und sehe auch den grünen Teilstrich (Hauptgleiß), aber dort steht auch
    noch 0,04 miles bis zum Ziel. Aber auch, wenn diese Anzeige auf 0,00 bringe, also dorthin fahre,klappt es nicht.
    Wenn ich "T" drücke, öffnen die Waggontüren, dann läuft ein Zeitbalken ab und danach wieder
    die Meldung: Sie haben keine Passagiere mitgenommen. :(

  • Steht unter dem Zeitbalken eine Abfahrtszeit? Falls ja, musst Du diese exakt einhalten. Und exakt heißt hier leider auch exakt - Realismus hin oder her :thumbdown:


    Die geforderten Ankunfts-/Abfahtszeiten siehst Du im F1-Fenster (wenn hier nix steht, kannst Du ganz entspannt fahren)
    Aber Achtung: die interne Uhr des TS kann je nach Auslastung deines Rechners beginnen, im Szenario nachzugehen! Sprich, Du bist vermeintlich früher dran, als es tatsächlich ist.


    PS: im F1-Fenster wird jeder Wegpunkt abgehakt. Bei Erfolg gibt es einen Haken, sonst ein Kreuz. Sobald auch nur ein Kreuz vorhanden, ist das ganze Szenario nicht bestanden.


    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.


    2 Mal editiert, zuletzt von Falcon 7X ()

  • Sehr schön erklärt, Herr Kollege Falke :thumbup: