Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Frage zu STEAM-Add-Ons 25

      • mirkokaule
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      7k
      25
    3. IIThanatosII

    1. Frage zu Steam/Spiel 2

      • HXD3B0117
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. nobsi

    1. Frage zu Stromabnehmern 35

      • fsclips
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      13k
      35
    3. Oberlandler

    1. Frage zu Szenario "Pier Druck" auf Isle of Wight 5

      • petter
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,5k
      5
    3. petter

    1. Frage zu TS 2015 wie man richtig steuert (Geschwindigkeiten) 15

      • thhuni
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      8,3k
      15
    3. bluey

    1. Frage zu TSC V60 Beta 7

      • crisjenn
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,5k
      7
    3. Mike-le

    1. Frage zu tschechischen Zugsicherungssystemen 3

      • Ludmilla232
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. GAST

    1. Frage zu Wagenmaterial Hamburg - Lübeck in Realität 3

      • Alecta
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Alecta

    1. Frage zu Wilbur Graphics Rollmaterial 9

      • crisjenn
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,9k
      9
    3. domi5599

    1. Frage zum Add-on Im Köblitzer Bergland (Steuerwagen) 8

      • Baureihe 612
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,9k
      8
    3. HannesRW

    1. Frage zum Addon Hamburg-Hannover 2

      • Jan1603
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      942
      2
    3. Jan1603

    1. Frage zum aktuellen Steam TS16 Angebot 12

      • Trgtrain
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,3k
      12
    3. Trgtrain

    1. Frage zum Anbieter Railtraction 8

      • benne36
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,4k
      8
    3. Vorsignal64

    1. Frage zum Assets löschen 3

      • Loco-Michel
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,2k
      3
    3. StS

    1. Frage zum Aufrüstvorgang vR BR 103 ORot Lang?? 20

      • AlexanderHilger
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      4,8k
      20
    3. Loco-Michel

    1. Frage zum Bremsen-Fix für die BR 145 4

      • trainman1
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,7k
      4
    3. Dragonblood

    1. Frage zum Download von Zügen+Strecken und dessen Speichermöglichkeit 8

      • Mario_Berlin
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,5k
      8
    3. newS

    1. Frage zum EBuLa Programm von vR 1

      • Adamdani1
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Maverick

    1. Frage zum Editieren der Strecke beim Erstellen von Aufgaben 3

      • ICEfan
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. Prelli

    1. Frage zum Editor 8

      • maximiliannitz
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3k
      8
    3. Supergamer11267

Label

Darstellung