Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Nochmal PZB 10

      • TuutTuut
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,1k
      10
    3. Norbert Koch

    1. Entfernung zur nächsten Station 23

      • Somio
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      6,1k
      23
    3. A320hmu

    1. Probleme bei Szenarien aus Payware-Addon "Romantic Railroads v.1) 3

      • Meister Rööhrich
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. Meister Rööhrich

    1. Aufgabenerstellung/ Signalstellungen ändern 13

      • Breeko
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      6,4k
      13
    3. AbsolutesChaoz

    1. Kann man ein Item aus der Collection entfernen? 5

      • Oliver Beyer
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,8k
      5
    3. nobsi

    1. Ungewünschten Content entfernen? 10

      • Oliver Beyer
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,2k
      10
    3. StS

    1. Fahrzeuge im TS 2013 teilweise (viel) zu langsam im Vergleich zum Original? 43

      • Rolf Schreiter
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      10k
      43
    3. 120

    1. Santa Fe Waggen 8

      • Jodler
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,3k
      8
    3. Jodler

    1. Zusmamensetzten von Zugverbänden 2

      • FireSven
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      807
      2
    3. Norbert Koch

    1. wiss jemand was sec dtpso und sec mso bedeutet? 1

      • rob spielt gucker
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,6k
      1
    3. IIThanatosII

    1. Was mir auffällt 19

      • beibei
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,7k
      19
    3. kstdija

    1. München-Augsburg PZB und LZB Erklärung gut? 5

      • Somio
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,4k
      5
    3. Influenzo

    1. Fraps Problem 19

      • Br 185 Drehstromer
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,6k
      19
    3. IIThanatosII

    1. Straßenbahn / Tram Addon für TS 2013? 10

      • lokführer55
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,1k
      10
    3. Mumpfi2010

    1. Führerstand 8

      • Br411
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,4k
      8
    3. Br 185 Drehstromer

    1. Class 360: DSD abschalten (oder in Außenansicht hörbar machen) 3

      • mr.x
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. PapaPsÿchox

    1. Installation Addon Berlin-Wittenberg 5

      • lokführer55
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,5k
      5
    3. lokführer55

    1. Wieso kann ich nicht alle Maps/Züge auswählen 23

      • ZugnachPankow
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      6,7k
      23
    3. ZugnachPankow

    1. problem Berlin-Wittennberg 42

      • lokführer55
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      9,2k
      42
    3. lokführer55

    1. TS 2012 Budget Edition 4

      • Florian Lange
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,7k
      4
    3. Wilm

Label

Darstellung