Zudem is der Bü(Bahnübergang)für Rw2 völlig un praktisch darüber kann mann kein Verkher leiten,zu dem versteh ich den aufbau nicht für schranke nur ein Punkt!Es is auch nicht so einfach wie bei RW2 Bü aufzbauen!Ich versteh das nich! (der schwedische BÜ)
Erzbahn Kiruna-Narvik
-
- in Entwicklung
- Centrino
-
-
-
ice hat recht. Himmel!!!!
-
Ich hatte vor ein paar Wochen das dringende Bedürfnis verspürt, die Strecke in die andere Richtung zu vervollständigen. Ich habe nun auch alle Gleise von Gällivare bis zum schwedischen Erzhafen in Luleå verlegt. Damit wäre die Erzbahn vollständig und 473 km lang.
Man kann theoretisch 946 km ohne einmal anzuhalten durchfahren, da das Endstück in Luleå ein Kreis ist. Die Erzbahn fährt sogar mit voller Geschwindigkeit (80km/h) durch den Kreis ohne umzukippen.Nun, dadurch kommt noch viel mehr Arbeit auf mich zu um die Strecke komplett fertig zu stellen. Ich werde aber erstmal nur den Bereich Boden-Luleå fertig machen, weil man dort sehr viel rangieren kann. Boden ist ein wichtiger Knotenpunkt. Und dann werde ich mich auf den Bereich Kiruna-Narvik konzentrieren. Wenn ich das fertig habe, werde ich wohl die erste Version releasen und dann den Bereich Kiruna-Boden weiter bearbeiten. Da sich dies aber noch lange hinziehen kann, kann es gut sein, dass ich möglicherweise noch umdisponieren werde...
Das erste Bild ist der aktuelle Ladebildschirm der Strecke.
klick on the images to enlarge (full HD): -
Respekt. Mal den Imaginären Hut zieh.
-
-
Hey news,
war ja schon fast zu erwarten, dass du sämtliche Erwartung noch übertriffst! Als begeisterter Erzbahnfan kann ich dir wünschen dass du schnell vorankommst mit der Umsetzung deiner Pläne!!!!
-
Seit wann wird Kohle in Öltanks gelagert? Spaß beiseite, ein ehrgeiziges Projekt das du hoffentlich irgendwann auch fertig bekommst. Du gibst dir auf jeden Fall ne Menge Mühe!
-
Gigantisch, Klasse, Toll.
Das was ich bisher kenne, ist ja schon bombastisch.
Ich freu mich, wenns mal rauskommt
Da gibts bestimmt ein Szenario mit - und eines ohne Pelzmantel, je nach Jahreszeitschotti
-
...
Da gibts bestimmt ein Szenario mit - und eines ohne Pelzmantel, je nach Jahreszeitschotti
Aber hunnertpro Oldä
In den letzten Wochen habe ich ganz viel Minecraft und The Witcher 2 gespielt und nebenbei alles Wasser von Luleå bis Nattavaara verlegt, was nicht gerade wenig ist. Heute habe ich das kleine Stationshäuschen von Nattavaara gemacht:
klick on the image to enlarge (full HD): -
schick
MfG
Rosenkill
-
-
Ich bin gerade dabei die Dm3-Lokomotive der schwedischen Erzbahn zu bauen.
Hier ein erstes Video und ein Screenshot:
http://www.youtube.com/watch?v=lQO7XcTfPVE
-
Schönes screen und geiles Video
MfG
Rosenkill
-
Hallo newS!
Einfach klasse die Lok, die du gerade baust! Identische Loks habe ich vor ein paar Jahren im Nationalpark Abisko (am Haltepunkt Abisko Turiststation ) im Norden Schwedens gesehen. Tolle Arbeit! -
Da kommt was auf uns zu....
Wirklich sehenswert!
-
-
-
fetzt wie sau!
-
Eine sehr beeindruckende Maschine zauberst du da! Bin auf den weiteren Fortschritt gespannt!
-
-
-
Sehr schöne Modelle newS! Respekt!
-