ES_IC 2261 Basel Bad-München

  • TS 2020 64x

Edgar114 -


Auch die „Final Edition“ hat noch mal einen IC verdient. Da sich niemand anders zu erbarmen scheint, hier meine Version des IC 2261. Um unnötige Kommentare zu vermeiden, die Ansagen sind mit Absicht so gedämpft. Wir fahren auf der Lok. Für das Szenario steht ein EBuLa ( ES_IC2261_EBuLa) zur Verfügung, der mit dem vR EBuLa Helper der vR_BR101_VRot_EL zugeordnet werden kann.
Beachten Sie die Hinweise im ReadMe.




VideoLink: youtube.com/watch?v=kZFPYosjF5g
  • Marcel2020 -

    Ein Super Szenario Edgar!!! Vielen Dank dafür..

  • Razo -

    Problem mit der 146 des Dosto-Zuges ist mittlerweile gelöst (GeoPcDx-Datei war von 2017, die Original-Datei ist aber von Mai 2018). Nach dem Kopieren war alles gut, aber die Fehlermeldung wegen der angeblich fehlenden TTB 146 551 ist immer noch da.

  • Razo -

    Hallo, beim Start des Szenarios kommt folgende Meldung: TTB 146 551 kann nicht geladen werden, außerdem überholt mich bei der Einfahrt in Basel Badischer Bahnhof eine Dosto-Einheit, an deren Wagen die Anschrift "Schwarzwaldbahn" korrekt dargestellt wird, aber bei der schiebenden 146 steht "missing texture" auf der Lokseite und auch das 3Löwen-Takt-Logo wird nicht richtig dargestellt. RWTools meckert aber nicht. Ich weiß nicht, welche Assets mir fehlen. Von TTB habe ich alles (Szenariopacks und Bonuspacks; sogar alle noch mal installiert).

    • Edgar114 -

      Der zu Beginn überholende Zugverband ist aus diesem Repaint: railomanie.eu/filebase/index.p…dbpbzfa766-reloaded-pack/, wie übrigens alle im Szenario fahrenden RE`s und RB`s. Seltsam, dass nur dieser falsch erscheint. Du musst eventuell mal die Installation prüfen. Was anderes fällt mir jetzt leider dazu auch nicht ein.
      VG
      Edgar

  • dj bahn -

    Super

    • Edgar114 -

      Das sind die SBB Doppelstockwagen, de im ReadMe auch aufgeführt werden.

    • dj bahn -

      Aha hab ihn vergessen jetzt ist alles drinn geht einwandfrei super Klasse Danke

  • Trip Tucker -

    Hallo,
    beim Starten der Aufgabe wird mir "vR Bpmbdzf IC EL 101_IC_Logo" als fehlendes Rollmaterial angezeigt. Kann es sein dass da ein Repaint in der ReadMe fehlt?

    Trip

  • BR 101.3.jpg

    10.65 kB, 128×166