[GTW 2/10 / Flirt (Fiktiv)] S23 von Olten nach Baden (mit Ansagen)

  • [GTW 2/10 / Flirt (Fiktiv)] S23 von Olten nach Baden (mit Ansagen)

    Dir steht heute ausnahmsweise ein Thurbo GTW 2/10 / Flirt (Fiktiv) zur Verfügung, mit welchem du in Form einer S23 von Olten bis nach Baden fahren wirst.


    ------------------------------------------------------------------------
    V1.1: Cargo Zug, welcher KI-Kollision auslöste entfernt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Andri
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    Stadler GTW (RABe 526)
    Strecke
    Zürich-Olten
    Benötigte Payware
    TrainworX RABe 511, TrainworX HVZ-D, RivetGames Gotthardbahn, B42 Zürich-Olten, RivetGames Lake-Constance
    Benötigte Freeware
    Keine
    Schwierigkeit
    Mittel-Schwer
    Dauer (in Min.)
    45

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Na toll wollte eben schauen wegen der Fehlermeldung.. Und jetzt krieg ich bei der Ausfahrt Däniken ein "OUT OF MEMORY" :/ Vorhin hiess es irgendwas von "Kollision KI Güterzug (nach Olten?!?!) irgend so was..

    • Habe den in der 1.1 entfernt, evtl. geht die ja für dich :)

    • Bin nun Tiptop in Baden angekommen! Vielen lieben Dank für deinen Mehraufwand! Hat super geklappt und echt
      Spass gemacht. Freue mich auf weitere Szenarios 8-)

  • Immer wieder gerne solche Szenarien. Vor Allem mit den Ansagen! Macht exstremst viel Spass! Nur ein kleines Problem bei dem Szenario.. Nach Däniken habe ich immer eine (unsichtbare) KI Kollision. :( Bin aber voll im Zeitplan. Was kann ich da machen?

    • Eine KI-Kollision? Was erhältst du denn für einen Fehler? Ich werde mich dem Problem gerne annehmen :) bei mir und jemandem der es getestet hat für mich gab es keine Probleme.