Dir steht heute ausnahmsweise ein Thurbo GTW 2/10 / Flirt (Fiktiv) zur Verfügung, mit welchem du in Form einer S23 von Olten bis nach Baden fahren wirst.
------------------------------------------------------------------------
V1.1: Cargo Zug, welcher KI-Kollision auslöste entfernt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Andri
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- Stadler GTW (RABe 526)
- Strecke
- Zürich-Olten
- Benötigte Payware
- TrainworX RABe 511, TrainworX HVZ-D, RivetGames Gotthardbahn, B42 Zürich-Olten, RivetGames Lake-Constance
- Benötigte Freeware
- Keine
- Schwierigkeit
- Mittel-Schwer
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
S23Olten-Baden .zip
7,03 MB (286 Downloads) -
ReadMe S23 .pdf
137,88 kB (184 Downloads) -
S23Olten-BadenV1.1 .zip
7,03 MB (255 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Manu1389
Na toll wollte eben schauen wegen der Fehlermeldung.. Und jetzt krieg ich bei der Ausfahrt Däniken ein "OUT OF MEMORY" Vorhin hiess es irgendwas von "Kollision KI Güterzug (nach Olten?!?!) irgend so was..
Andri
Habe den in der 1.1 entfernt, evtl. geht die ja für dich
Manu1389
Bin nun Tiptop in Baden angekommen! Vielen lieben Dank für deinen Mehraufwand! Hat super geklappt und echt
Spass gemacht. Freue mich auf weitere Szenarios 8-)
Manu1389
Immer wieder gerne solche Szenarien. Vor Allem mit den Ansagen! Macht exstremst viel Spass! Nur ein kleines Problem bei dem Szenario.. Nach Däniken habe ich immer eine (unsichtbare) KI Kollision. Bin aber voll im Zeitplan. Was kann ich da machen?
Andri
Eine KI-Kollision? Was erhältst du denn für einen Fehler? Ich werde mich dem Problem gerne annehmen bei mir und jemandem der es getestet hat für mich gab es keine Probleme.