[RABe 511] IR16 von Zürich HB nach Olten (mit Ansagen)

  • [RABe 511] IR16 von Zürich HB nach Olten (mit Ansagen)

    Du übernimmst den IR16, betrieben von der SBB. Aus diversen Gründen bist du mit einem 6-teiligen RABe 511 unterwegs.
    Es sind originale Ansagen dabei (https://youtube.com/öVAnsagen), eingefügt mit dem Ansagen-Script von Scarlet.


    Ich empfehle die 64-Bit Version von Train Simulator zu verwenden.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Andri
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RABe 511
    Strecke
    Zürich-Olten
    Benötigte Payware
    TrainworX RABe 511, RivetGames Gotthardbahn, B42 Zürich-Olten
    Benötigte Freeware
    Keine
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 2

  • Uff, dass ging ja turbohaft über die Bühne.

    In diesem Forum gibt es offenbar Speedy Gonzales!


    Meine Antwort an die beiden Helfer:

    Vielen herzlichen Dank für die schnellen Feedbacks.

    intertrain: Nein, in anderen Szenarien habe ich diese Fehlermeldung nicht. :)

    BlackyTrains: Super, ja, mit F2 konnte ich das Problem umschiffen. :):)

  • Hallo Andri


    Toll, dass du deine super Arbeit anderen zur Verfügung stellst. Habe soeben unter der Rubrik TS-Support eine Anfrage gestellt und möchte sie eigentlich auch noch dir separat bekannt geben:


    Hallo Zusammen


    Nach längerer Zeit habe ich mich wieder mal dem TS angenommen (TS2021). Entsprechend sind meine Erfahrungen mit dieser Software eher bescheiden.


    Nun habe ich ein Problem und hoffe, dass mir jemand hier aus dem Forum helfen kann:

    Für die Strecke Zürich-Olten habe ich mir zwei Szenarien (IR16 und S12) von Andri (besten Dank für das sharing) eingerichtet. Bei beiden Szenarien erscheint bei mir nun die Fehlermeldung: "Datei konnte nicht geladen werden - Tracks.bin* .


    Ich hoffe sehr, dass mir jemand diesbezüglich helfen kann. Vorab schon mal vielen Dank.


    Gruss

    Jean-Claude