[RABe 511] S12 von Zürich HB nach Brugg AG (mit Ansagen)

  • [RABe 511] S12 von Zürich HB nach Brugg AG (mit Ansagen)

    Aufgrund einer Weichenstörung im Bahnhof Löwenstrasse in Zürich HB, beginnt deine Fahrt heute in der Hardbrücke.
    Es geht bis nach Brugg AG. Eine technische Störung im Tunnel vor Baden erlaubt derzeit nur einen einspurigen Betrieb, du wirst daher auf dem Gegengleis fahren und evtl. andere Züge abwarten müssen.


    Ich empfehle die 64-Bit Version von Train Simulator zu verwenden.


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Update v1.1: Willkommenansage in Zürich Hardbrücke wird vor der Abfahrt abgespielt.

    Additional Information

    Author
    Andri
    Language
    Deutsch
    Version
    1.1
    Train
    RABe 511
    Route
    Zürich-Olten
    Required Payware
    TrainworX RABe 511, RivetGames Gotthardbahn, B42 Zürich-Olten
    Required Freeware
    Keine
    Difficulty
    Mittel
    Duration (in min.)
    45

    Files

Share

Comments 2

  • Ich habe auch das Problem, dass ich am Einfahrsignal Schlieren zum stehen komme. Anforderung zum passieren wurde abgelehnt. Habe es zweimal probiert und nach 5 min das Szenario beendet. Schade

  • Hallo


    Ich hab zweimal das Szenario angefangen und immer kurz vor Schlieren, waren die Signale auf Rot und ich hab auch davor angehalten. Eine Anforderung zu passieren, wurde nicht genehmigt und ich stand immer mit dem Kiss vor dem Signal und dann beide male nach 7 Minuten wird das Spiel abgebrochen mit der Meldung, ich hätte ein Rotlicht Signal überfahren.

    Weiss jemand mehr über diesen Bug ?

    danke