S6 Tutzing - München Ost (S6 München - Teil 2)

  • S6 Tutzing - München Ost (S6 München - Teil 2)

    Dieses Szenario ist der zweite Teil von 4 Szenarien der "S6 München". In diesen 4 Szenarien fährst du einmal komplett die Strecke der S6 München mit folgendem Ablauf: München - Tutzing - Grafing - München. Dieses Szenario führt dich von Tutzing nach München Ost (im nächsten Szenario die Fortsetzung nach Grafing). Sobald du München erreichst, beginnt langsam der Berufsverkehr. Schaffst du es, pünktlich in München Ost anzukommen?


    Der Fahrplan des Spielerzuges, sowie des KI-Verkehrs ist nach Originalfahrplan nachgebaut. In der ReadMe findest du alle Informationen zu den 4 Szenarien, sowie benötigte Pay-/Freeware. Da der Originalfahrplan mit der RWA BR 423 nicht einhaltbar ist, findest du den Fahrplan auch in der ReadMe, sowie Informationen zu Szenariofehler, z.B. an welchen Stellen du mit der TAB-Taste um freie Fahrt anfragen musst oder du Zwangsbremsungen durch Spielfehler vermeiden kannst. Außerdem sind in der ReadMe die originalen Höchstgeschwindigkeiten angemerkt, da diese auf den Strecken von DTG leider nicht immer wie in der Realität sind.


    Die ReadMe bitte VOLLSTÄNDIG durchlesen, ich bin gerne für konstruktive Kritik oder Fragen offen.
    Falls du die ReadMe schon vom vorherigen Szenario (https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/6089) besitzt und vollständig durchgelesen hast, musst du dir für dieses Szenario nur noch die Pay-/Freeware, sowie den Fahrplan für dieses Szenario anschauen. Wenn du den ersten Teil von "S6 München" noch nicht besitzt, findest du diesen im Link, dann aber die ReadMe bitte noch vollständig durchlesen!


    Nun wünsche ich dir viel Spaß bei meinen Szenarien der "S6 München"!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SRC
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA BR 423
    Strecke
    München - Garmisch
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    4
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 2

  • Schade das du sie nicht auf MG-D gebaut hast :(

    • Ja, allerdings habe ich MG-D (wenn du die Deluxe Version meinst) leider noch nicht, da ich Konstanz-Villingen noch nicht besitze und das Szenario geht bis München Ost, das sich auf der Strecke München-Rosenheim befindet, daher habe ich das Szenario auf der Streckenzusammenführung München - Augsburg, Garmisch, Rosenheim gebaut. Ich weiß aber, dass die Strecken von DTG nicht die besten sind, deshalb habe ich eine Tabelle (Eine Art EBuLa) erstellt, wo die Streckeninformationen enthalten sind (auch die originalen Höchstgeschwindigkeiten, sowie Spielfehler), damit die Szenarien trotzdem ein wenig realer wirken. Diese Tabelle befindet sich in der ReadMe. Sobald ich aber die Strecke Konstanz-Villingen besitze, werden sicher auch Szenarien von mir auf der Deluxe-Strecke kommen. LG, SRC