Guten Morgen !
Es ist frühmorgens gegen Viertel nach Fünf und du bringst nun den zweiten RE40 von Altenburg Hbf nach Hoch Merzburg Hbf mit einer Doppeltraktion vom Flirt 3.
Unterwegs hälst du in Niederkirch, Köblitz, Köbler Wald, Bad Rinckenburg und Schwanstetten. Mache nun erstmal dein Fahrzeug soweit fahrbereit, öffne die Türen und schalte Sicherungssyteme dazu. Los geht es dann in 3min, also um 5.21 Uhr.
Gute Fahrt!
Hinweis : Es wird ein ZZA Update mitgeliefert und dabei wir die Original-Textur überschrieben. Ich empfehle eine Sicherheitskopie der Originalversion anzulegen. Diese findet ihr unter dem Namen destinations.TGPCDX aus den Pfaden Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\BR1428_DB_Regio\Textures und Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\BR1428_DB_Regio_2\Textures
An dieser Stelle geht mein Dank an @Trainspotter_Uelzen für die Erstellung der ZZA-Ziele. Außerdem geht mein Dank an @Bennito für seine Ansagen.
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen !
Bei Fragen, Anregungen gibt es Kontaktmöglichkeiten :
1.Im Forum
2.Kommentarfunktion
3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht
TrainFW/Ferdi
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Flirt 3
- Strecke
- IKB 3 Reloaded Moddified
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- schwer
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
Benötigte Addons RE40 nach Hoch Merzburg Hbf .pdf
220,83 kB (498 Downloads) -
[TrainFW] RE40 nach Hoch Merzburg Hbf .rar
20,47 MB (512 Downloads) -
[TrainFW] ZZA Ziele RE40 IKB3 Flirt3 .rar
61,17 kB (351 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Paul-193001
Kleine Verbesserung die Ansage Kurz vor Altenburg-Bach hat einen kleinen Fehler da kommt Altenburg Hbf statt Hoch Merzburg Hbf
TrainFW
du meinst die 2.Begrüßungsansage?
Paul-193001
ja
TrainFW
Gut. Danke für den Hinweise. Ändere ich heute Nachmittag. Gruß TrainFW
TrainFW
Wurde nun gefixt.