Du fährst den RE9 von Osnabrück nach Bremen Hbf.
Pass auf, dass du keine Zwangsbremsung bekommst, denn dein Fahrplan erlaubt keine Fehler.
Vmax: 140kmh
Achtung: Diese Aufgabe ist nichts für Anfänger.
Funktioniert nur unter 64 Bit, nicht unter 32 Bit.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SÜWEX
- Sprache
- DE
- Version
- 2.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 146.0
- Strecke
- Münster Bremen
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Schwer
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
01.06,2019 v1.1: ZZA Problem behoben, Ebula ergänzt (Danke hierfür an Solin)
16.07.2020: v2.0:
- Aufgabe an aktuellen Stand der Dinge angepasst.
- Railtraction Lint 41 gegen TTB KI Lint getauscht.
- DTG Metronom gegen TTB KI Metronom getauscht.
- Nicht mehr erhältliches Rollmaterial entfernt.
- Ansagen korrigiert und verbessert.
- Schreibfehler im Intro gefixt.
- Signalfehler in Bremen gefixt.
29.12.2020:
- Fehlerhafte Readme erneuert.
Dateien
-
[SWX] RE9 nach Bremen.pdf
116,7 kB (327 Downloads) -
[SWX] RE9 nach Bremen v2.7z
6,34 MB (397 Downloads) -
SWX RE9 nach Bremen Ebula .rar
1,32 MB (613 Downloads)
Kommentare 15
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
swissvaping
Hallo. Ich hab mir alles heruntergeladen bzw besorgt auch. Wenn ich Steam starte, dann allerdings hab ich kein Zug.
Muss ich irgendwo ( und wenn ja vorallem wie muss ich das genau machen ? ) der Metronom Zug aktivieren ?
Wär für die Hilfe sehr dankbar
SÜWEX
Wenn du keinen Spielerverband hast, fehlt dir irgendwas. Bekommst du beim Start eine Fehlermeldung?
swissvaping
Ja bekomm ich. Kann ich evlt diese Fehlerliste irgendwie rausholen, damit ich diese hier posten kann ?
SÜWEX
Kannst du mir gerne per PM schicken.
swissvaping
Ja wie, weil den Text mit Copy Past geht nicht, hab ich schon versucht. Sind einige Textzeile
dj bahn
super klasse das szenerio
engine2
Super. Vielen dank
Berlin Südkreuz
Klasse Aufgabe: Schönes Abendlicht (AP-Wetter), realistischer und abwechslungsreicher KI-Verkehr (auch mal mit der nicht allatäglichen Vectron), gut abgemischte Ansagen von Herrn Ruf und dazu eine passende Ebula als Sahnehäubchen- alles in allem sehr real!
Florence
Super Aufgabe, super KI Verkehr es hat mir gefallen !
thored
Vielen dank, es hat mir gefallen !
HamburgerHochbahn
Moin Süwex, erstmal vielen dank für die Aufgabe, werden ZZA's mitgeliefert? Laut Assets Ordner ja aber im Spiel werden keine angezeigt.
SÜWEX
Sollten eigentlich mitgeliefert werden und angezeigt werden. Zumindest bei mir, ich check das nachher mal.
HamburgerHochbahn
Das wäre klasse
SÜWEX
Problem behoben. Danke für die Meldung.
ber10lin
Hallo Süwex, mir ist heute ein kleiner Fehler in der Readme aufgefallen. Da stehen in der Payware "TTB Güterwagen Res 736". Verlinkt ist allerdings richtig auf die "Res 676".